Dner Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Adam A7X. :)

Ah perfekt du weisst es genauer:D echt net die billigsten...

0
@Loyor

Natürlich nicht, die taugen ja auch was ;) Bin auch etwas neidisch, hätte die auch gerne :D

Mit denen wird auch professionell Musik abgemischt. Ist nicht so ein Bose Kindersystem.

0

😂me too bin auch neidisch so ein bisschen aber nur ein bisschen .hust....hust

0

Gibt aber auch relativ gute und günstige Alternativen. Zum Beispiel von Yamaha die HS-Serie oder die KRK RoKits. :)

0

Schick mal ein Link von einem Video wo man sie sieht

Ok warte

0

Gleich am Anfang sieht man de kurz

0

Und bei 5:50 sieht man de gut

0

ich kann dir sagen das es Nahfeld AktivMonitore sind, kannst ja mal googlen

0

Hä die Boxen oder die Monitore

0

:D

0

Leck mich sind die Dinger teuer 😂

0

Danke für die schnelle Antwort aufjedenfall bekommst diesen stern ⭐️

0

die Boxen nennen sich Nahfeld Monitore. Dies sind boxen, die einen sehr klaren und realitätsnah en klang erzeugen um entweder Songs zu mixen oder wie bei Felix aufgenommene Videos zu prüfen ob Störgeräusche vorhanden sind etc. Empfehlen kann ich dir solche Lautsprecher nur bedingt, da sie, wie der Name schon sagt nur zum hören um Nahfeld geeignet sind. in einem Weiteren Radius als 2 Meter verfälscht sich der Klang. :D

0

Hab mich grad gegen die entschieden der Preis man könnte meinen es ist Apple

0

danke für den Stern schonmal:D nunja der Klang ist schon krass aber der Normalverbraucher braucht so etwas nicht:D dner kann es aber gebrauchen😉

0

Zur Info hab nix gegen Apple bin Apple Fan hatte mich dafür

0

*hatet

0

Kann den stern dir aber erst morgen geben 24 h oder so irgendwas kenn mich da ned so aus

0

jap passt schon, Hauptsache ist, ich konnte dir weiterhelfen

0

Ok danke und gute Nacht 😂

0

Was möchtest Du wissen?