Dner Lautsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die Adam A7X. :)

10

Ah perfekt du weisst es genauer:D echt net die billigsten...

0
17
@Loyor

Natürlich nicht, die taugen ja auch was ;) Bin auch etwas neidisch, hätte die auch gerne :D

Mit denen wird auch professionell Musik abgemischt. Ist nicht so ein Bose Kindersystem.

0
4

😂me too bin auch neidisch so ein bisschen aber nur ein bisschen .hust....hust

0
23

Gibt aber auch relativ gute und günstige Alternativen. Zum Beispiel von Yamaha die HS-Serie oder die KRK RoKits. :)

0

Schick mal ein Link von einem Video wo man sie sieht

4

Ok warte

0
4

Gleich am Anfang sieht man de kurz

0
4

Und bei 5:50 sieht man de gut

0
10

ich kann dir sagen das es Nahfeld AktivMonitore sind, kannst ja mal googlen

0
4

Hä die Boxen oder die Monitore

0
4

:D

0
4

Leck mich sind die Dinger teuer 😂

0
4

Danke für die schnelle Antwort aufjedenfall bekommst diesen stern ⭐️

0
10

die Boxen nennen sich Nahfeld Monitore. Dies sind boxen, die einen sehr klaren und realitätsnah en klang erzeugen um entweder Songs zu mixen oder wie bei Felix aufgenommene Videos zu prüfen ob Störgeräusche vorhanden sind etc. Empfehlen kann ich dir solche Lautsprecher nur bedingt, da sie, wie der Name schon sagt nur zum hören um Nahfeld geeignet sind. in einem Weiteren Radius als 2 Meter verfälscht sich der Klang. :D

0
4

Hab mich grad gegen die entschieden der Preis man könnte meinen es ist Apple

0
10

danke für den Stern schonmal:D nunja der Klang ist schon krass aber der Normalverbraucher braucht so etwas nicht:D dner kann es aber gebrauchen😉

0
4

Zur Info hab nix gegen Apple bin Apple Fan hatte mich dafür

0
4

*hatet

0
4

Kann den stern dir aber erst morgen geben 24 h oder so irgendwas kenn mich da ned so aus

0
10

jap passt schon, Hauptsache ist, ich konnte dir weiterhelfen

0
4

Ok danke und gute Nacht 😂

0

ich habe Gebetet und habe Gott um ein Zeichen gebetet, und dann...

in dem Moment sind von meinen Lautsprecher (Boxen) geräusche gekommen. So eins wenn jemand auf Handy anruft.. dann kommt doch  manchmal sowas vom lautsprecher.. Aber das komische ist ja. mein Handy liegt auf meinen schreibtisch.. Aber es hat niemand angerufen.. war das alles nur reiner zufall oder wirklich ein Zeichen des Vaters ? Ich bitte um hilfreiche antworten, Danke :)

...zur Frage

Schönere Farben in Videos (Bsp. Dner)?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass in Dners Vlogs (YouTuber) die Farben viel schöner aussehen als bei dem ein oder anderen YouTuber.
Dner: https://youtu.be/oVgFrSgeZX8
Beispiel Paluten: (Kann leider keinen 2. Link posten)
Ich finde man merkt den Kontrast in Sachen Farben etc.

Nun... liegt das an der Kamera, benutzt Dner irgendeinen bestimmten Filter oder so etwas in der Art?
Ich freue mich über Antworten. :)

...zur Frage

Youtuber Dner Frisur

Ich möchte wissen ,wie ich die Frisur von Dner mache . :D

Hier ein Link zu einem Video mit ein paar Fotos :

http://www.youtube.com/watch?v=hW1xMzO8wR8

Hoffe ihr könnt mir helfen ;*

...zur Frage

Verliebt in Dner?

Hi Leute! Keine Angst... ich bin nicht in Dner aka Felix von der Laden verliebt^^ Ich habe wirklich sehr viele Fragen darüber gelesen, ob es normal ist, einen YouTube zu lieben. Und die meisten waren in Dner verliebt. Versteht ihr diese Leute? Ist es wirklich Liebe? Ich verstehe das wirklich nicht.

...zur Frage

Welche Wetterstation geht falsch?

Also ich habe eine ikea wetterstation da zeigt es an 16 Grad Dann eine No Name da zeigt es 17 Grad an also beide sind nicht mit kommazahl Dann habe ich noch so ein Schreibtisch wetterstation von einem Werkzeug Firma da zeigt es 16,2 Grad an und dann noch den westfalia da zeigt es 14,6 Grad an es kann aber irgendeiner nicht richtig sein weil das ist schon ein grosser unterschied Welcher denkt ihr geht falsch?

...zur Frage

Wer ist dner?

wer ist dner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?