Dnepropetrovsk Maniacs / tree guys one hammer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Maxi, einfach das Video oder den Link der Polizei schicken und diese umStellungsnahme bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber werde ganz sicher nicht so einen ***** anschaun. Warum so gewaltverherrlichende Videos nicht gelöscht werden? Ganz einfach! Weil die Menschheit immer mehr verroht und sich auf solche Videos förmlich stürzt! Total krank! Es ist heutzutage ja schon ganz normal, alles mögliche zu filmen, anstatt zu helfen. Da gibt es ja genug Beispiele. Sich über andere lustig zu machen oder der Sensationsgier neues Futter zu verschaffen hat leider einen höheren Stellenwert, als zu helfen - so scheint es! Echt traurig! Nur gut, dass es aber auch immer noch rühmliche Ausnahmen gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem ist, das inhalte, die mal im internet waren, nahezu unmöglich wieder vollständig daraus gelöscht werden können, gerade wenn es nach wie vor "interessenten" dafür gibt. Das Schlimme ist ja hinzukommend, dass es frei zugänglich ist, ohne jegliche Altersabsicherung o.ä. Muss ganz ehrlich zugeben, dass mich dieses Filmmaterial unglaublich geschockt hat, ich denke die wenigsten die nach diesem Video suchen, wissen auf wa sie sich da wirklich einlassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?