Dne perfekte figur?

3 Antworten

Es gibt Männer, die stehen auf kleine Frauen, große Frauen, dünne, dicke, schwabbelige, kleine Tit*en, große Tit*en, Brille, keine Brille, flacher Hintern, dicker Hintern...

Schaut Euch mal offenen Auges um und guckt Euch Paare an. Dann braucht man nicht mehr diskutieren.

naja ...Ei ihr Paare sind ja bloß gezwungenermaßen zs...;-D von daher...aber die Meinung die du dazu hast vertrete ich auch :-) 1:0 für mich .. !:-DD

1
@Keineliebe88

Ich kenne keine Paare, die zusammen sind, obwohl sie es nicht wollen... Warum sollte man das tun?

0

Ich kenne welche...:-) weil zb 5 Kids und ein Haus da sind...:D

0
@Keineliebe88

Ja, die haben sich aber auch mal geliebt, sonst gäbe es weder die fünf Kinder noch das gemeinsame Haus ;)

1

Safe nicht. Zum 1000 x, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, und somit eine andere Ansicht, von einer Perfekten Figur.

Nein, gibt es nicht, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich als Frau finde die Birnenfigur übrigens schrecklich.

2:0 für mich...!:D DANKE! aber...Wieso findest die birnenform schrecklich? & welche is in dein Augen schön...?

2
@Keineliebe88

Ich selbst habe eine Sanduhrfigur und bin extrem froh darüber, die Birne finde ich einfach unförmig.

0

Oki....wobei sanduhr und Birne sich nich viel nehmen;D

0
@Keineliebe88

Bei der Sanduhr sind die Proportionen aber schöner, die Birne geht in der Mitte komplett auseinander.

0

Was wird bevorzugt. Blond oder Brünett?

Hallo. Ist die typische perfekte frau, die von den Männern bebvorzugt wird, blond oder brünett? (also jetzt mal ganz oberflächlich gesehen..) ich meine früher zumindest war sie ja auf jeden fall blond, aber ist das so immernoch und wird das immer so bleiben, oder wechsel es gerade zu brünett??? Danke schonmal.

und bitte, bitte diese frage nicht löschen! Danke.

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Frage an Männer: Welche Frau findet ihr attraktiver? (mit Bild)?

Mit welcher würdet ihr eher ins Bett?

...zur Frage

Ist bei Männer-Frauen Freundschaften immer etwas Liebe/Anziehung zum anderen dazwischen?

Vorweg: "Das soll keine "Soll ich ihr meine Liebe gestehen?" -Frage sein! Sondern die Frage zu einer Behauptung sein, zu der ich eure Meinung haben möchte.

Ich bin 17 Jahre alt und meine erste Frauenfreundschaft liegt 2 Jahre zurück. Das war das typische Klischee. Ich hab mich in sie verliebt, bin abgeblitzt, wieder vertragen, dann bei einem erneuten Versuch wieder abgeblizt. Sowas passiert mir nicht nochmal, denn ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Nun bin ich in der Oberstufe, 11. Klasse und habe mich mit einer aus meiner Klasse angefreundet. Das ist nicht das Gleiche, wie vor 2 Jahren. Wir haben die selben Interessen, lesen beide gern Bücher, mögen die gleichen Filme usw. Das war bei meiner vorherigen Freundschaft nicht so.

Soweit zu meinen Beweggründen, aber kennt ihr soetwas oder ähnliches auch?

Man lernt ein nettes Mädchen, oder eine nette Frau kennen und schließt Freundschaft. Man findet den Menschen hinter dieser Person aber auch anziehend aber man würde nicht auf die Idee kommen sie nach einer Liebesbeziehung zu fragen.

Bringen Männer-Frauen Freundschaften immer solche unerwünschten Hintergedanken mit sich? Ist es normal das Männer auch unbewusst eine Bewertung über die Freundin abgeben und es sich vorstellen könnten, mehr zuzulassen?

Ich würde mich über eure Meinungen und evtl. Erfahrungsberichte dazu freuen, aber bitte keine Tipps zu meiner persönlichen Situation!

...zur Frage

Industriekauffrau Bewerbung Hilfe?

ich möchte mich für einen Ausbildungsplatz bewerben und würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet und vllt auch einige Sätze korrigieren/verbessern. danke

Sehr geehrte Frau,

auf Ihrer Website www.xxx.de habe ich mit Interesse von der Ausbildung zur Industriekauffrau in Ihrem Unternehmen gelesen. Der Grund warum ich meine Ausbildung gerne in Ihrem Unternehmen absolvieren würde ist weil Sie Ihren Auszubildenden einen zukunftssicheren Ausbildungsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben anbieten. ( da fehlen glaube ich einige satzzeichen?)

Planen, Organisieren und Verwalten sowie die Tendenz zu schriftlichen Tätigkeiten kommen meinen Vorlieben sehr entgegen. Zudem gehe ich gerne mit Zahlen, Daten und Fakten um, was ich für die Ausbildung zur Industriekauffrau für wichtig erachte.

Zu meinen Stärken zähle ich Ordentlichkeit, Zuverlässigkeit und mein Organisationstalent. Ich arbeite sehr gerne am Computer und verfüge über gute Kenntnisse in MS Office. Mein Interesse an diesen Berufszweig weckte vor allem das Schulfach Wirtschafts- und Betriebslehre.

Ich bin sicher, dass mein gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten, genauso wie mein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, der Tätigkeit zugute kommen wird.

Gerne stelle ich mich in einem persönlichen Gespräch als motivierte und engagierte Auszubildende vor und freue mich sehr über Ihre Einladung. Selbstverständlich stehe ich auch gerne für ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen zur Verfügung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?