DNA-Strang schreiben? (Biologie/Chemie/DNA)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeint ist, dass du EINEN DNA Strang zeichnest, andem sich die Basen Adenin Thymin Thymin Guanin usw anlagern.. Zeichne sie mit unterschiedlichen Einkerbungen bzw 'Buchten', wie 'in echt' :)

Hups, du sollst einen zeichnen, der die komplementären Basen enthält, also bei Adenin Thymin, Thymin Adenin usw :) Rest bleibt gleich

0
@Spanishftw

Ich hab´s jetzt aufgeschrieben und gezeichnet, kann ja nicht schaden.

Danke

0

Das bedeutet du sollst aufschreiben, mit welchen Basen die jeweise Base paart.

Grüße :)

Dankeschön, irgenwie hat sich die Aufgabe schwerer angehört als sie im Endeffekt ist.

0