DNA! kann man an einer träne eine person finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen, da die DNA nur in den Zellen vorkommt. Mir ist nicht bekannt das menschliche Zellen mit der Tränenflüssigkeit ausgeschieden werden.

Sehe ich auch so - normalerweise sollten in der Tränenflüssigkeit keine Zellen und somit auch keine DNA enthalten sein.

0

ja klar geht das auch.

Natürlich....Ist doch Suppe wie Speichel...