DNA bei der Polizei abgeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die können dich dann bis nach deinwm Tod noch identifizieren, wo du warst, was du angefasst hast und daraus ein Muster erzeugen, was du für ein Mensch bist. Die Amerikaner machen es uns vor, die Kinder dort werden unbewusst in der Grundschule zu einem Ausflug zur Polizei gebracht und dann erstmal Fingerabdrücke und andere DNA Spuren abgenommen und analysiert, ab da beginnt die NSA erst richtig zu arbeiten. Was denkst du, warum da so viele Menschen selbst nach Jahrzehnten noch hops genommen werden, die sind unvorsichtig und hinterlassen spuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine DNA einmal im Polizeicomputer gespeichert ist, dann können die die Spuren vom Tatort sofort auswerten und wenn es sich um Deine Spuren handelt, dann weisse Bescheid................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die dna des Menschen ist einmalig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?