DNA 50

1 Antwort

Masse-Problem? mit einem Multimeter die Stecker auf Spannungen nachmessen..oft ist es so, dass die kontakte zwar gut aussehen aber dennoch keine oder schlechte verbindung haben..

2

habe was vergessen noch zu schreiben. auch wenn ich das Licht aus habe ist das Licht an

0
33
@roony83

das Problem ist wir können hier alle auch nur raten..am besten wen nes sich einer vorort anschaut, nachmisst was überhaupt sache ist..erst dann kann man den fehler finden..

0

Ford streetka Elektronik spinnt?

Moin, bei meinem Auto geht über die Hälfte der Elektronik nicht mehr, Lüftung, Licht, fensterheber. Sicherungen sind alle heile. Wenn ich am sicherungskasten etwas wackel geht alles wieder bis ich die bremse drücke danach fällt alles wieder aus. Was kann das sein? Brauche etwas Hilfe 

Danke schon mal

...zur Frage

Bei meinem Auto quietscht die Bremse beim vorderem linken Rad ständig, egal ob ich sie betätige oder nicht?

bei meinem auto quietscht die bremse beim vorderem linken Rad ständig egal ob ich bremse oder nicht habe scheiben und bremsen auch schon getauscht, trotzdem fast jedes mall nach einer weile fahren fängt das quitschen an, habe aber bemerkt das wen ich links oder rechts lenke verschwindet das Geräusch kurz

...zur Frage

DNA Spuren im Auto sichern

Hallo

Habe ein Auto von privat gekauft und später bemerkt das der kmstand am tacho gefälscht ist. Habe leider keine Adresse geschweige denn Namen.

Nun gut Anzeige gegen unbekannt läuft.

Kann die Polizei nicht einfach nach dna spuren suchen im Auto um den Täter ausfindig machen zu können??

Denn anscheinend war ich nicht der einzige mit diesem Problem aus meinem Bezirk!

Bitte um Rat Danke schon einmal :)

...zur Frage

Das Licht im Kühlschrank geht nicht mehr aus. Woran kann das liegen?

Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Kühlschrank schließe bzw. den Hebel betätige der das Licht ausschaltet das Licht nur schwächer wird aber nicht aus geht. Nun wärmt das natürlich den Kühlschrank und braucht somit deutlich mehr strom. Kann mir da jemand sagen woran das liegt bzw. wie das wieder ausgeht?

Vielen dank schon mal

Grüße

...zur Frage

Aprilia sr 50 street massefehler?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Aprilia sr 50 und zwar wenn ich die zündung einschalte und die Bremse betätige leuchtet mein Scheinwerfer und die Tacho Beleuchtung.

Ich tippe auf ein Massefehler aber wo sollte man am besten anfangen zu suchen?

MFG

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe! Opel Astra F Caravan wenn ich bremse geht das Licht an!

Hallo ihr Lieben, brauche dringend Hilfe. Fahren einen Opel Astra F Caravan Bj. 97. Seid Donnerstag macht er nun Probleme: wenn ich die Bremse betätige geht gleichzeitig auch das Standlicht vorne und hinten an. Wenn ich Standlicht normal anmache ist hinten auch die ganze Zeit das Bremslicht an. Desweiteren wenn ich den Opel ausschalten will und dabei noch den Fuß auf der Bremse habe läuft der Motor einfach weiter und den Schlüssel kann man einfach abziehen. Auch geht die Zündung an wenn ich die Bremse betätige. Ein bekannter KFZ-Mechatroniker konnte den Fehler auch nicht finden. Sind sehr auf das Auto angewiesen. Ist echt wichtig.. Hoffe es kann jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?