DN Angel - Manga und Anime

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG, das ist so lange her, dass ich den gesehen habe. Aber soweit ich mich erinnere, gab es schon große Unterschiede zum Manga. Ich würde eh sagen, dass es sich lohnt den Manga zu kaufen, allein schon, weil dieser ja weiter geht. Auch finde ich den Manga viel besser als den Anime. Der Manga ist zwar bis heute noch nicht abgeschlossen, aber das was am Ende von Band 15 zu lesen ist, kann man schon als Ende sehen (nur recht offen). Leider weiß man auch nicht ob und wann es jemals weiter gehen wird.

einen manga kann man lesen und einen anime schaut man an ,ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mewstar117 05.12.2013, 18:16

eh....ich bin schon lange otaku und mir brauchst du nich zu erklären was ein anime und ein manga is oô und ja ich hab das kommentar oben gelesen

0
wisii28 06.12.2013, 13:07
@Mewstar117

deswegen hab ich mich ja entschuldigt und gesagt du sollst mein kommentar einfach ignorieren....

0

ups tschuldigung das war ja gar nicht die frage sry nochmal ich hab die frage am anfang nicht wirklich kapiert ignorier die antwort einfach ^.^

Was möchtest Du wissen?