2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, da nebelmaschinen eigentlich immer nur ganz an oder ganz aus gehen. die größeren dmx-pulte haben auch nen extra knopf dafür. aber wenn du sicher gehen willst, frag einfach den support von thomann, die können dir das garantiert sicher sagen.

Ok also du glaubst das es nur eine Art Dimmer ist

0

Klaro geht das, wenn du den schalter halt nur etwas anhebst kommt etwas raus, ganz oben kommt viel raus. Feddisch :D