Dmx Sound to light?

1 Antwort

Du programmierst n Chase wo das strobe im ersten schritt an, im zweiten aus ist (ohne fade). Dann legst du es in die cue list und richtest mit rechtsklick “react to sound“ ein

1

In welchem programm? (Hab da 0,0 ahnung von) :)

0
24

freestyler

1

Wie viele dmx kanäle?

  1. wie viele Kanäle mini. Und wie viele max.
  2. kennt ihr eins was am besten geht Unten Produkt Beschreibung

JB Systems Space 4 Laser

Der Space 4 Laser von JB Systems ist mit einer sehr effektiven 40mW (532nm) grün Laser Diode ausgestattet. Der Laser ist vor allem auf einfachstes Handling und anwenderfreundliche Benutzung ausgelegt. Vorprogrammierte Lasershows sorgen für atemberaubende Effekte.

Zusätzlich zu den eingebauten Programmen kann der JB Systems Space 4 Laser auch via Musiksteuerung oder über DMX betrieben werden. Für die DMX Steuerung werden 1 oder 8 Kanäle benötigt.
JB Systems Space 4 Laser Features: Laser 40mW grün Diode 532nm Laserklasse: 3B Vorprogrammierte Lasershows Musiksteuerung DMX 512 (1 oder 8 Kanäle) 3-pol DMX IR-Fernbedienung Schlüsselschalter Leistungsaufnahme: 12W Spannung: 240V - 50/60Hz Maße: 145 x 160 x 80 mm Gewicht: 1,3 Kg

!!! 3 Jahre Music Store Garantie !!!

!!! 30 Tage Money Back Garantie !!!

Laserschutzbestimmungen: Durch die starke Bündelung des Laserstrahls ist die gesamte Lichtenergie auf eine geringe Fläche konzentriert. Wird das menschliche Auge von diesem Strahl getroffen, kann dies Schädigungen hervorrufen. Insbesondere besteht die Gefahr von Augenverletzungen beim Blick in den direkten Strahl. Ist der Strahl abgelenkt, was bei den kompakten Showlasersystemen durch die Scanning Einheit fast immer der Fall ist, ist die Wirkung und somit die Gefahr des Strahls um ein Vielfaches geringer.

...zur Frage

Stairville MH-x50 defekt?

hallo ich hab einen kaputten x50 movinghead hier dern ich dringend wieder brauche... beim einschalten sollte er ja in die reset stellung gehen... SOLLTE! drehen tut er wie immer, aber der kopf dreht bis zum anschlag und weiter... das geht ja nich, also rückt er wieder zurück und das macht dann halt so ding ding ding.... das bremst dann mit der zeit ein bisschen aber dann bleibt das in etwa im sekundentakt dann so für immer... auf dem display steht reset.. DMX NICHT ANSTEUERBAR! habe ihn dann aufgeschraubt und nach paar mal einschalten festgestellt, dass der riemen ein bisschen lose ist... er rutscht dann so durch wenn er am anschlag ist.. ich weiss nich obs am sensor liegt... ich kann auch nicht genau sagen was der sensor sein soll..?

Bilder: https://drive.google.com/folderview?id=0BxwAJvY7diXdMURpcld3b2M3aG8&usp=sharing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?