DMX Ruff Ryders Anthem „Kopie“?

0 Antworten

Von wo ist der Beat/Melodie MAMA BABA -MOE PHOENIX?

Hallo Leute,

wer das Lied kennt, weiß die Melodie kennt man irgendwo her. Weiß vll jmd von euch wie das Original heißt? Ist das ein Bollywood oder ein arabischer Song?

Danke für die Antworten ;)

...zur Frage

Suche ein Liebeslied von 2 jungen Rappern!

hallo, allerseits. ich suche ein lied, dass von 2 jungen rappern auf deutsch gesungen wird, und die selbe melodie (beat) hat wie das lied von "joker - mein mädchen". so weit ich mich erinnern kann, hiess das lied "so wie du bist" oder "wie du bist". ich weiss noch, das dieser satz im refre sehr oft vor kam. ich hoffe auf eine rasche antwort! danke im voraus, mfg!

...zur Frage

Wie heißt der Song der in der Simpson Folge Homer impossible?

Also in der Folge Homer impossible kommt an einer Stelle da sitzt der Opa von Lisa auf den Sofa und Lisa spielt auf ihren Instrument einen Song (nur die melodie)und da kommt dann dieser ehemalige Agent und hört die Melodie und erinnert sich an einen Moment in der Vergangenheit (relativ an Ende der Folge kommt die szene vor)

Wie heißt der Song den Lisa auf ihren Instrument spielt in den diese Melodie vorkommt ?

...zur Frage

wie heißt die melodie bzw. das Lied aus der vorschau von rtl2? (siehe unten)

ich suche die melodie bzw. das Lied aus der vorschau zu "guiness world records - wir holen den rekord nach deutschland" auf rtl2.

die vorschau läuft schon ein paar wochen u. jedes mal die selbe melodie im hintergrund... weiß viell. jemand wie die heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, was zu der selben Melodie wie "Lobe den Herren" gesungen wird?

Wir haben gestern in der Kirche ein Lied gesungen, was die selbe Melodie hatte, wie "lobe den Herren, den mächtigen König der Ehren"... es war irgendwas mit Jauchzen am Anfang... Weiß jemand wie das Lied heißt und wo ich es finden kann? Danke!

...zur Frage

Welcher Künstler hat dieses Geemälde gemalt?

Welcher Künstler hat dieses Gemälde gemalt und wie heißt es? Danke im Voraus.

Vielleicht klappt’s diesmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?