DMX - Chase?!?! wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche sonst auch mal, die Chases alle manuell zu löschen. Kann sein, dass da noch veraltete Informationen drin sind. Ich hab höhstwahrsceinlch das gleiche Pult wie du und da gehts

Multi199713 28.10.2012, 17:36

hab ich schon ...sagen wir mal chase 1 hab ich belegt und mach etz chase 2...spiele dann nur chase 2 ab dann kommt NUR chase 2 und sobalt dieser zu ende ist wird er nicht von vorne wieder wiederholt sondern dannach kommt automatisch mein chase 1!

0
mischpult63 28.10.2012, 17:38
@Multi199713

Wenn du chase1 auswählst und dann chase2 müsstest du soweit ich weiß chase1 auch wieder ausschalten - sprich nochmal auf chase1 drücken. Weiter wüsst ich auch nicht

0

Poste doch mal die Geraetebezeichnung des pultes. am besten auch den link zum shop wo du es her hast. sonst wird dir keiner helfen koennen.

Was möchtest Du wissen?