Dmt in der schule?

3 Antworten

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn es wirklich DMT ist, dann hat das irgendein anderer Schüler draufgeschrieben oder so. Wie auch immer. Konsumieren solltest du es auf keinen Fall. Auch wenn du genau wüsstest dass es DMT ist, das ist keine Spaßdroge. Ein DMT-Trip verändert dein Leben und in zu jungen Jahren kann dich das übelst aus der Bahn werfen.

es wird Wohl kaum wirklich DMT darin sein.  was als  das Bewusstseins-Molelül bekannt ist.  Frag doch einfach mal dein Lehrer, vll weiß er ja was das ist ;)

ansonsten wirst du im internet millionen antworten finden.

achso und falls du versuchst es zu konsummieren, sei dir gewiss, es funktioniert nicht so einfach ^^ es muss in einem "zaubertrank" getrunken werden. Ayahuasca

Geht auch ohne MAO-Hemmer aber dann wirkt es eben nur rund 15 Minuten. Aber eben ich schwächer! Vorallem in kristalliner Form ist Vorsicht geboten

0
@Kai508

hoffentlich zieht er sichs durch die nase ^^ ( wenn er sich das wirklich antun möchte, was ich ihm  nicht raten kann)

0

Möglich ist das durchaus aber eigentlich hat man keine Verwendung für DMT.
Und auch ich möchte mich meinem Vorredner anschließen sollte es wirklich DMT sein dann FINGER WEG!
Es gibt nur ein Leben VOR und ein Leben NACH dem Konsum von DMT.
Und wenn man sich nicht mit psychodelika auskennt sollte man eh schon mal nicht dazu greifen.

Dmt Ist in allen Organismen vorhanden, es ist nur natürlich DTM zu Spüren

0

Dmt wird vermehrt ausgestoßen wenn es mit einem zuende geht. "Nahtoterfahrungen" Ich denke nicht das es natürlich ist das zu spüren ^^

0
@Kai508

Dass DMT beim Tode ausgeschüttet wird ist (leider) nur eine unbewiesene Theorie, es gibt dazu nicht einen einzigen Nachweis.

0

Das es überall vorhanden ist dem Stimm ich zu
Aber geb dir mal 60mg davon glaub mir das was du dann spürst ist alles andere als natürlich mein lieber !

0

Waren das eventuell Körpereigene DMT ausschüttungen?

AAAlso ich hatte ja in einer davorigen frage schon beschrieben dass ich flashbags hatte . Dazu kam jetzt noch dass ich aufgrund von diesem stresses extrem wenig schlaf bekommen habe eventuell 2-4 st täglich. bin jetzt 18. irgendwann ist es das erste mal passiert, und ich versuch jetzt diese sache zu beschreiben auch wenn das schwehr ist. ich kann mich nicht mehr an alle diese meine therapeutin nennt sie trance zustände erinnern , aber nach einiger zeit habe ich es hinbekommen währendessen stichpunkte von dem was ich sehe aufzuschreiben und mich anhand derer an das "gertäumte oder erlebte " zu errinnern: Ich sitze in der schule im chemie lk. ich hatte die wochen davor wie gesagt extrem wenig geschlafen. Plötzlich steigt ein merkwürdiges gefühl in mir auf was ich eigentlich nur von einer Vollnarkose her kenne. (Das gefühl im brustkorp was man bekommt kurz bevor man weg is -einschläft.) Dann passiert es wie auch schon oft vorher nur dieses mal in der schule. Ich habe meine augen zwar offen aber ich nehme meine umwelt nicht mehr war ich sehe nicht die dinge die vor mir sind und für mich ist es als währe ich von jetzt auf gleich in ein anderes universum gebeamt worden an einen ort der nicht existiert und wo physikalische gegebenheiten wie zeit oder raum keine bedeutung mehr haben. ich sagte zu meinem sitznachbern nurnoch stift stift und er gab mir einen stift in die hand und fragte mich ob ich wieder weg währe ich sagte warte weil ich mich nicht mehr auf ihn konzentrieren konnte. ich kritzelte ein par stichpunkte auf meinen block ohne hinzusehen ( information vom sitznachbarn). anhand dieser stichpunkte konnte ich mich dan doch erstaunlich genau daran erinnern was ich gesehen hatte. Ich befand mich in einem raum welcher sich wiederrum in einem raum befand und dieser zweite raum schwebte im leeren raum. Ich sah ihn kurz von ause wie er im schwarzen nichts schwebte, dann war ich wieder im innersten raum. deer innerste raum war viereckig und seine wände wahren sowohl durchsichtig als auch nicht durchsichtig undhr gleichzeitig rund aber auch eckig eine sache die eigentlich gar nicht möglich ist und die man sich auch so nicht vorstellen kann. es war so als würde ich den raum rund sehen aber auf einer emotionalen ebene als eckig erleben und dann wieder anders herum ich sehe ihn eckig und empfinde ihn als rund und dieser zustand wechselt sich ab. in dem inneren raum befand sich eine leere kegel oder bowling bahn oder sowas und dann war plötzlich ein junge im rollstuhl neben mir und af der bahn liefen menschen herum der junge sah mich an und ich sah ihn an -dann war ich wieder im klassenzimmer chemie lk 12 klasse und mir war mega übel und alle haben mich angeschaut und der leher hat mich gefrag ob alles in ordnung ist . ich bin aufgestanden habe den mülleimer aus dem klassenzimmer mit auf den gang und muss mich übergeben. Danach konnte ich mich an nichts erinnern wie wenn man aus einem traum aufwacht und sich nichtmehr gut erinnern kann.

...zur Frage

Kann man einen Wirkstoff (Droge) verbieten welchen es tonnenweise in der Natur zu finden gibt?

Beispielsweise DMT. Das findet man in Deutschland in vielen Gräsern und auch Schilfrohren. Wie kann man so einen Wirkstoff verbieten wenn er doch so vielfaltenreich zu finden ist?

...zur Frage

Ist Ayahuasca legal?

Hey, man kann im I-net Ayahuasca kaufen.Aber meine Frage darf ich es auch kaufen wenn ich in Deutschland wohne?Denn der Wirkstoff DMT ist doch nur illegal.Bitte nur Antworten wenn ihr euch mit auskennt.

...zur Frage

Kriterien der Studie zu bewertung der Gefährlichkeit verschiedener Drogen?

Hallo,

ich habe grade etwas bezüglich der Studie : "Drug harms in the UK: a multicriteria decision analysis" gelesen. In der Drogen in ihr Gefährlichkeit in Bezug auf 16 Kreterin bewertet wurden.

Ich finde aber keine Infos welche Kriterien verwendet wurden, könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

DMT nachweisbar?

Mich würde Interessieren wie und wie lange man DMT (die Droge) nachweisen kann...

...zur Frage

DMT im Schlaf?

Servus, meine heutige Frage: Ich deis, dass DMT ( dimethyltryptamin) während des schlafes im gehirn ausgeschüttet wird.... vorallem in der REM phase in der die meisten träume entstehen. auch weis ich das DMT ca 5-15 minuten lang wirkt wenn man es so raucht oder oral konsumiert.

Wenn man nun zufällig in der REM-phase durch z.b. Wecker aufgeweckt wirde, wieso befindet man sich dann nicht mitten in einem DMT Trip??? Das ganze DMT kann ja nicht in der einen aufwachsekunde abgebaut werden...???!?!

Freue mich schon auf eure antworten

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?