DMS UND PILLE?

1 Antwort

da wird nichts passieren. Die Spritze würde nur helfen,wenn die Spritze innerhalb der ersten 3 Blutungstage verabreicht wird. Also brauchst du zum Schutz die Pille.

Hormonspritze statt Pille?

Halloo, Ich habe eine sehe wichtige Frage über dass Verhüten beim Sex und bitte darum um nur Antworten von euch wenn ihr euch gut auskennt !!!! Ich nimm seit gut 2 Jahren die Pille und habe möglicherweise auch davon( am Bauch , Oberschenckel und Brust) zu genommen und auch sonst kommt mir vor dass es nicht so gut für mich ist ! Allerdingst habe ich seit dem imma meine Tage regelmäsig und Ich habe auch nicht mehr so starke blutungen. Ich bin am überlegen ub es nicht besser sei wenn ich mir eine Hormonspritze geben lasse ?! Ich kennen mich aber nicht so gut aus.Wie es dan mit der Periode ? Wie lange kann ich dan nicht Schwanger werden ? ( Möchte unbedingt mal Kinder haben ) Wie sicher ist es ? und welche nebenwürckungen gibt es ? oder gibt es noch bessere Verhütungsmedoden ? bs. Kondom nimm ich trozdem ! Danke schon mal !!!! glg.

...zur Frage

PILLE DIANE :S

Ich habe nur Negatives über die Pille gehört & gelesen.

Und genau die Pille wurde mir von FA verschrieben :S

Gewichtszunahme(5-10kg is grad nicht so wenig!) , KRANKHEITEN usw.

Habe richtig angst ob es bei mir wohl auch sein MUSS ? :S

Diane soll ganz hoch Dossiert sein.

Soll ich die Pille nehmen oder nicht ?

...zur Frage

Mona hexal Gewichtszunahme?

Hallo ihr lieben, war heute Morgen beim fa da ich meine Pille (asumate 20) nicht mehr Vertrage. Sie hat mir jetzt die Mona hexal verschrieben, meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit dieser Pille hat. In den Nebenwirkungen steht das es zu einer Gewichtszunahme kommen kann. Ist das bei jemandem der Fall gewesen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

von der DMS auf die Pille wechseln?

Guten Abend. :) Ich habe vor 2 Monaten die erste DMS (Dreimonatsspritze) bekommen, und am 13.11 ist die zweite Spritze fällig. Jedenfalls: seit 2 Wochen habe ich eine Blutung, die einfach nicht aufhören will. Am Anfang kam nur sehr wenig Blut, eigentlich nur Schmierblut, ich dachte zuerst es sei eine Zwischenblutung, worauf meine FA mich vorher hingewiesen hat, aber dann wurde die Blutung immer stärker & seit heute habe ich auch starke Unterleibschmerzen dazu bekommen. Ich habe mich natuerlich im Internet erkundigt & dort habe ich noch weitere Sachen erfahren, nämlich das so eine Blutung auch 7 Wochen oder mehr anhalten kann.. Darüber hat meine FA mir leider nichts gesagt. Auf der Webseite eines Arztes waren noch mehrere Nebenwirkungen, auf die meine FA mich nicht hingewiesen hat. Entschuldigt, das ich erst jetzt mit der Frage raus rücke aber: Kann ich auch, wenn ich erst nur eine DMS hatte, auf die Pille wechseln? (Ich bin übrigens erst 16, falls das vielleicht auch was mit dem Alter zutun hat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.)

Liebe grüße & danke schonmal für die Antworten!

xMeel

...zur Frage

Werden alle hormonellen Verhütungsmethoden durch Medikamente außer "Gefecht" gesetzt?

Guten Morgen, Community. Meine Frage ist heute, ob alle hormonellen Verhütungsmittel - so, wie die Pille - bei Antibiotika ihre Wirkung verlieren. Ich würde es ja selbst googeln, aber aus irgendeinem Grund ist mein Google heute bockig. Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?