Dms und Drogenkonsum?

1 Antwort

Blutung nach der drei monatsspritze?

Hallo

ich habe mir vor zirka 2 Wochen Diensteid Monats Spritze geben lassen und seit dem habe ich Blutungen ( eher dunkel) und hatte jetzt die Befürchtung das jetzt was nicht stimmt kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Wirkung Drei Monats Spritze

Möchte mich gern über die Vor- und Nachteile der Drei Monats Spritze informieren. Wie läuft das denn mit den Kosten? Wieviel muss man denn pro Spritze bezahlen?

...zur Frage

Schwanger trotz Drei-Monats-Spritze?

Hallo, es gibt erstmal was, das ihr wissen müsst. Ich nehme zurzeit die dreimonatsspritze und da bekommt man ja theoretisch nicht seine tage. bei mir war es aber so, das ich sich weiterhin bekommen habe. mein arzt meinte es wäre nicht schlimm. nun bin ich seid 28 Tagen überfällig, kann ich schwanger sein oder bekomme ich meine tage jetzt durch die spritze nicht mehr ?? danke im vorraus

...zur Frage

kann man trotz 3 Monats spritze schwanger werden?

...zur Frage

Ist meine Freundin schwanger, trotz Einnehmen der Pille?

Hallo, ich habe eine sehr bedrückende Frage: meine Freundin hat heute Mittag ihre Tage bekommen und gestern Abend noch die Pille genommen. Sie hat die Pille im Laufe dieses Monats 3-4 mal vergessen zu nehmen. Heute Nachmittag hatten wir Sex aber das Kondom ist gerissen. Danach hat sie noch 2 Pillen geschluckt. Kann es sein, dass sie schwanger ist? Und wenn ja, kann mir jemand erklären warum?

...zur Frage

Trotz vorzeitigem Drogenkonsum nach Asien reisen?

Hallo Zusammen,

Ich bin 16 Jahre alt.
In einem Monat reise ich nach Asien (Vietnam, Thailand, Hongkong)

Da ich Cannabis konsumiert habe und da Drogen mit harten Strafen gehandelt werden, mache ich mir Sorgen.

Wie ich Bescheid weiß, kann ein Cannabiskonsum bis zu 2-3 Monaten im Körper nachgewiesen werden.

Ich wollte deshalb fragen, ob da eine Gefahr besteht, dass die dies am Flughafen bemerken, Proben zufällig aus dem Nichts nachgewiesen werden und deshalb eine Einreise abgeraten wird.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?