DMs in Instagram (Bilder schicken)?

2 Antworten

Das kenne ich :D du musst das Bild so hochladen als würdest du es normal posten. Da gibt es ja das Zeichen, das es entweder quadratisch oder rechteckig ist. Dann auf den Hacken und da, wo man die Bildbeschreibung hinzufügen kann musst du statt Abonnenten auf direct klicken. Dann ganz normal verschicken und zack es wird rechteckig sein :D

Aaah daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Vielen Dank!

1

kein Problem

0

Ich habe das gleiche Problem. Instagram ist dort einfach behindert.

Ich hab die Lösung :D schau einfach mal was ich geschrieben habe

0

Darf ich Bilder von jemand anderem weiter schicken?

Mein Freund möchte unbedingt auf Instagram Bilder von einem Mädchen sehen, doch diese hat ihn nicht akzeptiert(Privates Profil)...Jetzt möchte mein Freund, dass ich ihm die Bilder von ihr schicke, weil sie mich akzeptiert hat...Darf ich die ihm schicken oder ist das strafbar bzw. verboten?

...zur Frage

Instagram Bilder weiter senden erlaubt?

Ist es erlaubt,Bilder von anderen Leuten von Instagram(Selfies...) auf z.B. Facebook oder Whatsapp Freunden weiter zu schicken?

...zur Frage

wie ungerechterweise gelöschten INSTAGRAM Account widerherstellen?

guten Abend!

ich wollte vorhin auf meinen insta account zugreifen, woraufhin ich ausgeloggt wurde und mich neu anmelden sollte. gesagt, getan.. jedoch stand dann dort, dass es den account nicht mehr gihbt. wenn ich mit meinem anderen account suche, sind alle bilder, follower etc weg und dort steht, dass die person nicht gefunden wurde. in den DMs steht nur noch instagrammer da. wen ich mich mit den daten einlogge, geht das auch nicht. jedoch habe ich keinerlei dinge getan, die gegen die AGBs etc verstoßen.

weiss einer was ich tun kann?

LG

...zur Frage

Warum wollen Jungs auf Instagram immer Nacktbilder verschicken und bekommen?

Auf Instagram haben mich schon seeeehr viele Jungs angeschrieben.Alle haben nach Nacktbildern gefragt...Viele wollten auch Nacktbilder von sich schicken...Warum??🤦🏻‍♀️ (Ich blockier die dann immer) Warum wollen Jungs immer Bilder bekommen und selber Bilder von sich verschicken? Ist denen das nicht peinlich oder so? Warum sind alle Jungs auf Instagram so? Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?