DMS GmbH Leinfelden?

4 Antworten

OK: Die Bank hilft weiter. Es ist die Daimler Mobility Services d.h. Car2Go. Also legitim. Anscheinend wird jetzt anders abgebucht.

Melde das der Bank. Dann überprüfen die das und das wird dann zurück gebucht sofern unrechtmäßig.

Das ist Car2GO.

Comdirect Visa Kreditkarte Abbuchungstag

Hat jemand eine Visa Kreditkarte über Comdirect und kennt sich mit der neuen Wochenabrechnung der Bank aus?

Was heißt "neu", das System wurde, glaube ich, bereits letztes Jahr eingeführt, nur habe ich seit dem die Kreditkarte nicht mehr benutzt. Auch genaue Informationen dazu konnte ich nicht finden.

Wie ich erfahren habe, werden die Belastungen der Visa Karte jetzt immer für eine Woche gespeichert. Nur wie definieren die eine Woche? Wenn ich heute (Sonntag) etwas kaufe, wird es erst nächste Woche Sonntag von meinem Girokonto abgebucht, oder wird passiert es jeden Montag?

...zur Frage

Frage zur visa cvc nummer?

Für was sind die ersten 4 zahlen vor der cvc gedacht? Und muss oder darf ich die vollständige cvc Nummer 4stellig und dann 3stellig weiter geben.z. B zu entsperren der Karte oder reichen auch die letzten 3ziffern der CVC Nummer aus,wie beim Online shopping

...zur Frage

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

mit visa card geld am schalter holen Geht das?

vor einer woche habe ich meine barclaycard visa kreditkarte bekommen aber leider kommt die pin ca. eine woche später kann ich jetz schon mit der karte an igerndeiner bank am schalter geld holen? wenn ja kostet es gebühren?

...zur Frage

Wie kommt man aus Vertrag mit Elite Service GmbH (A) nach 3 Monaten heraus?

Meine 82jährige Mutter wurde im Juni 2008 telefonisch [...] .Am 30.6. / 31.7. und am 1.9.2008 wurden ihr jeweils unterschiedliche Beträge vom Konto abgebucht (Beträge zwischen 40 und 50 €). Die letzten beiden Abbuchungen wollen wir morgen bei der Bank rückgängig machen (liegen innerhalb der 6 Wochenfrist). Laut den AGBs von Elite muss meine Mutter aber noch bis Dezember 2008 weiterbezahlen, wenn Sie bis zum 14.09.2008 "fristgerecht" schriftlich kündigt. Frage: Kann das angehen? Und was passiert, wenn wir morgen die letzten beiden Abbuchungen bei der Bank rückgängig machen?

...zur Frage

Probleme mit der Payback Visa Karte. Kann mit jemand helfen?

Ich hatte eine Payback Visa Karte, von der ich glaubte, sie gekündigt zu haben. Nun sehe ich, dass mir die Jahresgebühr vom Konto abgebucht wurde.

Das Problem: ich kann mir nicht erklären, wo meine Unterlagen zu dieser Karte hingekommen sind und ich kann mich auch nicht mehr wirklich an meine Kündigung erinnern.

Denkt ihr, es ist hilfreich am Montag beim Kundenservice anzurufen, oder ist das aussichtslos, dass sie mir das Geld erstatten, weil sie meine Kündigung vielleicht nicht richtig verarbeitet haben.

Ich war mir absolut sicher, dass ich diese Karte gekündigt habe. Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ich mit einem Mitarbeiter des Kundenservices über die Kündigung geredet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?