Dmit zum Hautarzt juckt so höllisch?

...komplette Frage anzeigen arm 1 - (Krankheit, Neurodermitis) arm 2 - (Krankheit, Neurodermitis) knie - (Krankheit, Neurodermitis)

2 Antworten

Ich habe selber Neurodermitis und mein Arm sieht nicht selten so aus wie deiner. Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen, der verschreibt dir eine oder zwei Cremes. Welche bei mir immer sehr schnell hilft (schnell heißt bei mir quasi über Nacht) ist "Advantan Milch". Gibt bestimmt aber auch Andere, die genau so gut helfen. Ich würde den Hautarzt deswegen empfehlen, weil die meisten Creme gegen Neurodermitis verschreibungspfluchtig sind. Jedoch weiß ich das bei der Advantan nicht genau.

Zum Arzt gehen wäre durchaus ratsam

EDMlove16 05.08.2016, 19:37

Mein Arm sah oft deutlich schlimmer aus. Natürlich sieht es nicht gut aus, aber als besonders schlimm würde ich es nicht einstufen.

0

Was möchtest Du wissen?