dmcr.exe problem cossacks back to war

1 Antwort

1.: an Complex: für cossacks giebt es keine (offiziellen) patches.

2.; an den Fragesteller: ich hatte lange das selbe problem. cossacks ist leider relativ alt ('98 glaub ich) und hat, da es keine patches giebt viele kompatiblitätsprobleme. als erstes solltest du probieren das spiel im kompatiblitätsmodus für windows 95 ausführen (das kann man unter eigenschaften > kompatiblität einstellen). wenn das nicht gehen sollte, und du vista oder win7 hast, dann liegt es daran, dass sich cossacks mit dem windows explorer nicht verträgt. du musst einfach im task manager (Strg+Alt+Entf drücken) den prozess explorer.exe beenden. dann kannst du aber auf dem desktop nichts mehr erkennen. du kannst auch nicht einfach in der taskleiste auf cossacks klicken, weil diese dann verschwunden ist. also must du im taskmgr task wechseln zu cossacks. wenn du fertig gezockt hast musst du einfach im taskmgr datei > neu > explorer.exe eingeben.

hoffe ich konnte helfen

mfg sellari3

Cossacks back to war mitspielen nicht möglich bei meiner erstellten spiel?

Spiel erstellen aber Mitspieler kommen nicht in mein Spiel rein brauche  da etwas Hilfe  

...zur Frage

Wie kann man Cossacks back to war auf Windows 10 zum laufen bringen?

Hallo,

Ich habe mein altes Lieblingsspiel von 1998 namens Cossacks Back to war wieder mal spielen wollen, habe aber zuvor auf windows 10 geupgraded. Nun hat windows 10 vor Spielanfang DirectPlay installieren müssen und danach kam ein Standbild von Cossacks. Die maus kann man bewegen und den sound höre ich auch, aber es werden 0FPS angezeigt. Wenn ich klicke kann ich weiter im Menü sein, dennoch wird vom neuen Menü nur ein Standbild angezeigt.

Das Spiel habe ich von meiner Spiele CD installiert und beabsichtige nicht, die Steam version für 5€ zu kaufen.

Was ich bereits versucht habe: - Kompabilität Win 95/98/XP/7 (Vergeblich) - sämtliche Programme wie DxWnd - patches für 1.36 und 1.35 die das Spiel garnicht zum laufen gebracht haben - explorer terminieren - Als Administrator ausführen

DirectDraw hat irgendwie probleme mit Cossacks, so dass das Bild nicht aktualisiert wird. Wie kann ich das bitte beheben, oder gibt es irgend eine gute Anleitung wie man es beheben kann? Vielleicht ein extra Windows 10 Update??

Vielen Dank!

...zur Frage

Exe aus Java datei starten ohne genauen Speicherort?

Hallo Users

Ich habe ein Problem:Ich möchte eine exe datei aus einer Java datei starten ohne den genauen Speicherort.Mit

Runtime.getRuntime().exec("Meine.exe");

geht es nicht.

PROPHP17

...zur Frage

Cossacks back to War mit Patch kaufen?

Kann man das Spiel mit den neuesten Patch kaufen ? Damit man es mit Windows 8 ohne Probleme Online spielen kann ? Ich weiß nämlich nicht ob die Spiele bei Amazon gepatcht sind wenn sie so alt sind.

...zur Frage

Steam spiel kackt immer wieder ab oder so?

ok und zwar wenn ich The Isle zocke, darf ich nicht aus dem Game raustaben sonst kann ich mich nur nur noch im Kreis drehen und den Chat nimma öffnen. Und wenn ich dann aufhör zu zocken und dann am nächsten tag oder später wieder will kommt dann so ein "Fatal Error" oder so... und deswegen muss ich jeden verdammten Tag das spiel 2 oder 3 mal neu Installieren... 

Was ist da falsch oder was mach ich falsch?? und geht das wieder weg??

...zur Frage

Cossacks Frage Back to War Frage mit Gameranger

Hallo, ich habe seit gestern Gameranger. Ich habe es installiert, ich sehe die räume will eins Joinen was ich auch gemacht habe. Ich bin im Raum drinne. Aber dann, wenn der Hoster startet dann öffnet sich bei mir von Steam ein Cossacks Fenster ob ich das spiel Starten will oder nicht. Natürlich will ich Starten. Dann bin ich im Cossackshauptmenü. Sie schrieben alle warum ich nicht Joine. Ich fragte wie es denn gehen sollte. Ich habe denen das erklärt, dass wenn er startet bei mir ein Steam fenster öffnet von Cossacks das ich entweder auf Fortfahren drücken muss oder abbrechen aber wenn ich abbrechen drücke passiert ja garnicht. Die sagten das ich nichts machen soll das kommt automatisch. Ja wie soll es denn automatisch kommen wenn ich FORTSETZEN drücken muss oder ABRECHEN drücken muss. Dann bin ich ja im Hauptmenü. Aber das ist falsch wie die es sagten. Wie kann ich jetzt Cossacks spielen (Steam) auf Gameranger!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?