DMAX .vs. SIXX / Was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r link204 ,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

"aber ich verstehe einfach nicht das die leute meinen gleich alles nachzumachen!"

Ich glaube nicht, dass SIXX DMAX "nachgemacht" ist, die gehören doch sicher zusammen - nachem das Konzept von DMAX offenbar geklappt hat geht man halt jetzt noch nen Schritt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau als Frau lieber Dmax! Da tanz ich bestimmt aus der Reihe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?