Dmax und Sport 1 plötzlich kein Signal mehr TV?

1 Antwort

Wie empfängst Du,und wenn Kabel welcher Anbieter?Einen Sendersuchlauf hast Du schon gemacht?

Kabel Deutschland. Ja Senderlauf hat mir zwar neue Sender gebracht (habe den etwas länger nicht gemacht) allerdings weiterhin kein Dmax und Sport 1 mehr

0
@maerkrad

Sport 1 SD liegt auf 394 Mhz mit Vox,RTL2 und Super RTL die müssten dann auch fehlen,DMAX liegt auf 466 Mhz mit QVC ,Viva und HSE 24,mache über die Frequenzen mal eine Eizelfrequenzsuche.

3
@andie61

@andie61 Vox, RTl2 sind da. Selbst HSE24 ist empfangbar .. nur DMAX und Sport 1 Fehlen weiterhin. Über die manuelle Sendersuche auf 466 MHz befinden sich bei mir WDR Köln BR nord und ähnliche Sender.

0
@andie61

Hi, ich melde mich nochmal zurück. Dmax und die anderen Sender hab ich jetzt wieder. Die Sender haben wohl im ganzen Haus gefehlt und es waren Fernsehtechniker im Haus da die das wieder gerichtet haben. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe

0
@maerkrad

Ok,das freut mich dass das Problem gelöst werden konnte,Gruss andie

0

Kein sport1 und dmax mehr?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen plötzlich kein dmax und sport1 mehr. habe nichts geändert. bei sport1 kommt irgendein katholisches Kirchen TV. es ist ein sky reciever. wie kann ich die Sender wieder normal empfangen?

...zur Frage

Seit ein paar Wochen stören bei mir die Sender Dmax und Sport1. Habe an der Satelitenschüssel usw. nichts geändert. -es kommen streifen und Ton knirscht?

...zur Frage

ARD HD & ZDF HD, DMAX kein Signal, alle anderen im Haus empfangen die Programme?

Habe mir einen neuen Receiver geholt, da der alte den Geist aufgegeben hat.
Neuer Receiver:
Opticum HD AX 300 HDTV-Satellitenreceiver (Full HD 1080p, HDMI, USB, S/PDIF Coaxial, Scart) - Schwarz

Receiver dran, empfange eig alles möglichen Sender, bis auf ARD HD, ZDF HD und DMAX, dort zeigt der Reveicer "Schwaches Signal" an REveiver ist mit HDMI Kabel am Tv angeschlossen

Sendersuchlauf hat auch nicht geholfen. Alle anderen Receiver im Haus empfangen die Programme...

Wieso habe ich dort ein schwaches Signal, bzw wie kann ich den Fehler beheben ? Kann durch W-Lan und Schnurlostelefone das Signal beeinträchtigt werden ?

...zur Frage

Dmax - freier Sender?

Hallöchen :D Ist dmax ein freier Sender? Ich kann ihn nämlich nicht empfangen, immer wenn ich dort hin schalte steht 'kein Signal'. Da mein Fernseher ein paar Macken hat ist hier die Frage ob es wirklich daran liegt das der Sender nicht kostenfrei ist oder ob mein Fernseher spinnt :D Dankeschön!

...zur Frage

Wie kann ich deutsche Sender per Satellit empfangen, kann mir das jemand sagen?

Wir haben einen neuen Samsung Ue55JU6050 Fernseher gekauft und wollen das Fernsehprogramm ansehen.
Ich habe den Fernseher mit Astra 19,2 Ost und HotBird 13 verbunden.
Nach automatischen Sendersuchlauf kommt dann nur irgendwelche ausländischen Programmen heraus. Bei jeden Suchlauf kommt nie deutsche Sendern.
Ich gabe dann eine Senderliste aus dem Internet heruntergeladen und es dann durch USB auf den Fernseher übertragen.
Die Sendern wie Erste und ZDF sind da, aber es erscheint kein Empfang .
Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss und welche Daten wie Tranponder ich beachten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?