DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir genauso! Sendersuchlauf - nichts! Letztendlich hab ich DMAX auf Nr. 656 gefunden! Schau mal ganz hinten bei deinen Sendern nach!

Hallo Der Sender DMAX wurde vor dem 1. Mai zweimal gesendet. Einmal DMAX-alt und DMAX-neu. Der Sender DMAX-alt wude am 1.Mai abgeschaltet. Der Sender DMAX-neu befindet sich auf 12480MHz, 27500, V. Wenn beim Suchlauf nichts gefunden wird dann muß dieser Transponder neu eingefügt und dann einzeln abgesucht werden. Parallel dazu kommt seit 1.Mai der Sender DMAX HD im HD+ Paket auf der Frequenz 12574MHz, 22000, H. MfG

empfängst du die anderen digitalen programme auch, also ard und zdf und die anderen programme von ard udn zdf in hd?

die kommen bei einem sendersuchlauf auch dazu genau wie dmax neu, wenn alles für den digitalen empfang vorhandne sit

Ja habe alle nur kein DMAX mehr!

0

Muss ein analoger Telekom-Telefonanschluß (ohne Internet / DSL) auch auf IP Telefonie umgestellt werden?

Muss ein analoger Telefonanschluss auch bei Abschaltung des analogen Netzes auf IP umgestellt werden, oder kann er auch weiterhin ohne Umstellung genutzt werden? Internet wird nicht gewünscht, nur Telefonie.

...zur Frage

Technisat Receiver kein DMAX?

Hallo,

ich habe einen Technisat Technibox S1 und kann damit auch alle Sender empfangen, die ich vorher empfangen konnte, außer DMAX. Nun habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu gesucht und plötzlich geht auch das Erste nicht mehr.

Manuell habe ich schon gemacht, auch auf neuer Frequenz von DMAX, bringt nix. Nachdem ich DMAX entfernt habe und neu gesucht habe, zeigt er mir an, dass DMAX kein neuer Sender ist, ich kann ihn aber auch nicht mehr einsortieren...Tele5, Sport1 usw. empfange ich jedoch problemlos!

Hat jemand Rat? Danke im Voraus

...zur Frage

Dmax neu nicht empfangbar

Hey Seit heute empfangen wir kein Dmax mehr. Alle anderen Sender wie Pro7,Rtl,Sat1 u.s.w empfangen wir, nur Dmax ist weg. Wir haben auch schon versucht nach den Daten das zu suchen http://www.dmax.de/web/empfang/deutschland/nordrhein-westfalen/ , aber finden es nicht. Sendersuchlauf haben wir auch gemacht und ist nicht dabei. Das kann dann doch eigentlich nicht an Reciver oder am Lnb liegen oder? Denn die anderen sind ja noch alle da nur Dmax hat nicht. Hat einer eine idee wie man das lösen kann? Habe schon in anderen Foren geguckt und die Frequenzen probiert die da standen.

...zur Frage

Empfange ich automatisch durch Kabel digital+ digital?

Hallo, ich wollte von analogen auf digitalen Empfang umsteigen. Momentan habe ich analoges Kabelfernsehen (ohne Receiver) von Kabel Deutschland. Kann ich jetzt gleich auf Kabel Digital+ umsteigen oder muss ich erst einfach digitalen empfang haben?

...zur Frage

Kein Dmax Empfang Kabel

Habe seit einigen Tagen keinen dmax Empfang mehr. Es steht also kein Signal. Benutze Digitales Fernsehen von Kabel Deutschland. Nach Senderdurchlauf wird Dmax gar nicht mehr angezeigt. Bei den manuellen Senderdurchlauf bekomme ich auch kein Signal bei den richtigen Frequenzen. LG

...zur Frage

HD Empfang Humax Nano, Signal Problem

Hallo, ich wohne zur Miete und habe vorher nur über DVBT geschaut. Jetzt habe ich mir einen Humax HD Nano zugelegt und habe folgendes Problem.

Wenn LNB Frequenz auf Universal eingestellt ist, habe ich so ziemlich alle 'normalen' Programme, Radio und nur DMAX, WDR HD

Wenn ich die LNB Frequenz auf 9750 mHz stelle, empfange ich so gut wie alle restlichen HD Sender; dann jedoch nichts anderes mehr.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte??

Habe schon oft von der Seite Lyngsat.com gelesen, weiß aber nicht wo ich in meinem Receiver die Frequenzen manuell einstellen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?