DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir genauso! Sendersuchlauf - nichts! Letztendlich hab ich DMAX auf Nr. 656 gefunden! Schau mal ganz hinten bei deinen Sendern nach!

empfängst du die anderen digitalen programme auch, also ard und zdf und die anderen programme von ard udn zdf in hd?

die kommen bei einem sendersuchlauf auch dazu genau wie dmax neu, wenn alles für den digitalen empfang vorhandne sit

Ja habe alle nur kein DMAX mehr!

0

Hallo Der Sender DMAX wurde vor dem 1. Mai zweimal gesendet. Einmal DMAX-alt und DMAX-neu. Der Sender DMAX-alt wude am 1.Mai abgeschaltet. Der Sender DMAX-neu befindet sich auf 12480MHz, 27500, V. Wenn beim Suchlauf nichts gefunden wird dann muß dieser Transponder neu eingefügt und dann einzeln abgesucht werden. Parallel dazu kommt seit 1.Mai der Sender DMAX HD im HD+ Paket auf der Frequenz 12574MHz, 22000, H. MfG