Dmax Gewinnspiel! Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine 100%ige Abzocke! Du bekommst für eine überteuerte Reise einen Gutschein über 100 Euro, die wahrscheinlich bei Selbstbuchung einige hundert Euro billiger wäre!

Das Abo ist ja nicht kostenlos!!!

Es dürfen aber bei Gewinnen keine Bedingungen mit Abos oder Einkäufen verbunden sein!

Niemand hat etwas zu verschenken und Du zahlst drauf!!!

Danke schön für den Stern.

0

darauf achten, das du das zeitschriftenabo rechtzeitig kündigst. den das verlängert sich automatisch. so verdienen die firmen geld

Mein Problem ist das ich nichts von dem Gewinn bekommen habe und sich Dmax nicht mehr meldet :(

0
@Flexam

Ich schreibe hier mal was ich denke und was wahrscheinlich auch der Tatsache entspricht.

Diese Call Center arbeiten zwar für Pro7, SAT1, DMAX usw. Aber DIE sammeln auch Telefonnummern und Adressen, um DEREN Opfern noch ein Gewinnspiel oder Abo aufzudrücken.

0

ruf mal bei dmax an nicht über die gewinnspiel nummer und frag nach deinem gewinn ,denn hofentlich hast du die SMS noch wenn nicht wirds schlecht ausschauen mit dem gewinn :/

Ich habe 2 mal veruscht zurückzurufen aber es kam immer das besetzt Zeichen :(

0

Was möchtest Du wissen?