Dmax Gewinnspiel! Hilfe.
Hallo :) Ich habe am 14.07.12 an einem Dmax Gewinnspiel teilgenommen. Nach dem ich die Antwort abgesendet hatte kam eine Sms von Dmax in der gefragt wurde ob ich an einem weiteren Gewinnspiel um 50.000Euro teilnehmen möchte. Auf diese Sms antwortete ich mit Ja. 3 Tage später wurde ich von Dmax angerufen. In dem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich einen Reisegutschein für 2 Personen im Wert von 100Euro und ein 12 Monats Abo einer Zeitschrift meiner Wahl gewonnen habe. Der man am Telefon fragte noch wie alt ich bin und sagte dass mir weitere Informationen per Post zugesendet werden. Er fragte nicht nach meiner Adresse. Seit diesem Anruf habe ich nichts mehr von Dmax gehört. Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Das ist eine 100%ige Abzocke! Du bekommst für eine überteuerte Reise einen Gutschein über 100 Euro, die wahrscheinlich bei Selbstbuchung einige hundert Euro billiger wäre!
Das Abo ist ja nicht kostenlos!!!
Es dürfen aber bei Gewinnen keine Bedingungen mit Abos oder Einkäufen verbunden sein!
Niemand hat etwas zu verschenken und Du zahlst drauf!!!
darauf achten, das du das zeitschriftenabo rechtzeitig kündigst. den das verlängert sich automatisch. so verdienen die firmen geld
Mein Problem ist das ich nichts von dem Gewinn bekommen habe und sich Dmax nicht mehr meldet :(
ruf mal bei dmax an nicht über die gewinnspiel nummer und frag nach deinem gewinn ,denn hofentlich hast du die SMS noch wenn nicht wirds schlecht ausschauen mit dem gewinn :/
Ich habe 2 mal veruscht zurückzurufen aber es kam immer das besetzt Zeichen :(