DM wo bestellten Kalender abholen?

4 Antworten

Du kannst doch im Laden eine Verkäuferin fragen

Beim Foto-Automaten.

Dort wo sie ihn hinbestellt haben

Ich mein wo im DM.. 

0

Gibt es im Himmel oder Paradies genau den Ablauf der 7 Tage Woche wie bei uns auf der Erde oder werden wir alles verändert vorfinden?

Ich finde das uns die sieben Tage der Schöpfung wichtig sind und deshalb der Wochenzyklus unser ganzes Leben bestimmt. Könnten wir eine andere kalendarische Anordnung überhaupt annehmen? Würde unsere Ordnung noch funktionieren können?

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

dm duschgel vom produktdesigner an der fototheke abholen

hallo,ich habe mir ein duschgel mit einem foto bei dem dm produktdesigner erstellt und habe jetzt eine e-mail bekommen ,dass das produkt abholbereit ist jetzt muss ich in den dm markt und das duschgel an der fototheke abholen muss ich da die auftragsnummer mitbringen? wo an der fototheke kann man die produkte abholen ist da eine kiste oder so was? ich habe nicht viel zeit und würde das gerne schnell finden oder muss man da eine mitarbeiterin fragen?

...zur Frage

Kalender/ Zeitrechnung der Vorsokratiker zur Zeit Thales?

Laut Diogenes laertios soll Thales in der Antike zuerst die 365 Tage als Jahr bezeichnet haben. Was für ein kalendersystem benutzen die Vorsokratiker? Und war zu Zeit Thales nachweislich wirklich eine Umstellung zu einem neuen Kalender?

Und kleine Zusatzfrage: Wie hätte damals ein Grieche z.b. gesagt : Wir sehen uns in 2 jahren am 13.juni im Jahr .....

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?