DM vitalkost Eiweiß Shake Erfahrungen?

2 Antworten

Genau der gleiche Mist wie alle anderen sogenannten "Abnehmshakes". Abnehmen geht am besten und gesündesten mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung.

Aber wenn du natürlich möchtest, dass deine Geldbörse schlank wird, dann hol dir das Zeug ruhig. Dass es gesundheitsschädlich ist, glaube ich nicht. Vielleicht nimmst du sogar ein paar Kilo ab, aber spätestens wenn du den Pamp nicht mehr sehen kannst und wieder normal isst, wird der Jojo gnadenlos zuschlagen.

Viel Spaß damit.

Danke 😄👍

0

sind genauso schlecht wie alle anderen Proteinprodukte

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

WIE VIEL ABNEHMEN IN BESTIMMTER ZEIT..?

hallo :) ich habe jetzt mit dem shake von dm (das gedunde plus vitalkost) angefangen. kann mir wer sagen der schon Erfahrungen damit hat wie viel ich mit einer woche Turbo und 2 wochen turbo abnehmen kann. freue mich über antworten :)

WICHTIG: ich trinke den shake nur mit 2-3 löffeln aber mit milch.

...zur Frage

Das gesunde Plus - Diätvitalkost (mit natürlichem Vanillegeschmack ) Testberichte/Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mir heute die Diät Vitalkost von dm mit Vanillegeschmack gekauft und würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat und ob es eventuell etwas bewirkt hat :) Im Vorraus schon mal danke :)

...zur Frage

vitalkost dm - nehme ab statt zu!

Hey ihr lieben:-) Ich benutze schon seid 5 tagen den dm vitalkost Pulver. Esse keine Süßigkeiten mehr,halte mich an den 2x shake und einmal Mittagessen plan, esse mittags putenfleisch mit Salat und zur zwischenmahlzeit äpfel ubd Birnen. Jedoch verliere ich einfach garkein Gewicht! Es ist zwar nicht viel zu erwarten in den ersten fünf Tagen aber ein Kilo hätte ja drin sein können. Wisst ihr woran das liegen kann? Und heute hab ich noch einen kilo drauf bekommen!!

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Erfahrungen Diät-Eiweiß Shakes?

Hallo,

ich würde gerne 10-15 Kilogramm abnehmen. Ich bin übergewichtig aber genauere Angaben kann ich nicht geben da ich mich grundsätzlich nicht wiege..

Müsste aber bei einer Größe von 1,63m ungefähr 75-80 kg haben.

Ich habe mir vor ner Woche Almased gekauft, da ich nur gutes von gehört habe und da die Packung jetzt leer ist würde ich gerne was anderes ausprobieren.. Alleine schon wegen des grauenhaften Geschmacks. Baaah. Musste heute beim letzten Shake sogar würgen.

Ich wollte mir heute Yokebe Forte (Vanille) holen aber das gabs im DM und Rossmann nicht.

Ich habe mir jetzt von

Well Mix DIÄT Vitalkost Diät Drink (Geschmsck Schokolade)

und von

Layernberger Low Carb • One (Geschmack Beeren Mix)

geholt.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Und kann man die beiden mischen (Morgens das eine und abends das andere)?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?