dm verklagen?

7 Antworten

Naja Was forne drausteht ist egal was hinten drausteht ist wichtig in der Tabelle denn die Richtigkeit dieser Tabelle ist Gesetz bzw die anderen hinten angegeben inhaltstoffe müssen stümmen aber ich glaube du wirst damit keinen Erfolg haben wir sind nicht in den USA ; D.

Gegen so einen Konzern bekommst du keine Klage durch. da musst sehr gute Beweise haben und am besten noch Andere die es bezeugen können. Aber alleine klagen hast du fast keine Chance gegen so einen Konzern. Die haben die besten Anwälte und so.

nein wenn überhaupt nur die marke aber wirst eh erfolg los klagen ;D

Habe ein Deo ohne Aluminiumsalze gekauft, doch dann gemerkt, dass die Verpackung aus Aluminium besteht.... Ist das schädlich?

Da ein Deo mit Aluminium schlecht für die Gesundheit ist, wollte ich eins ohne Aluminiumsalze kaufen.... Hab jedoch nicht dabei bedacht, dass die Verpackung aus Aluminium besteht... ist das schädlich?

...zur Frage

Shisha Säule aus Aluminium giftig?

Ist es arg Gesundheitsschädlich wenn die Säule der Shisha aus Aluminium besteht? Und bitte keine Dummen antworten wie, rauchen ist sowieso Gesundheitsschädlich. Danke.

...zur Frage

Vorher AXE Deos immer aluminium drin heute hab ichs bei keiner dose gesehen von AXE wie kommt das?

Gibts verschiedene dosen von axe einmal mit aluminium und einmal ohne oder wiesoo ist daa kein aluminium mehr drin haben sie es abgeschafft ???

...zur Frage

Wie erkennt man Aluminium im Deo? Alternativen?

Woran erkennt man das im Deo Aluminium ist und welche aluminumfreien Deo's könnt ihr empfehlen? (17/w)

...zur Frage

Wirkungsvolles Deo ohne Aluminium?

Hallo,

öfters habe ich schon gehört, dass Deos mit Aluminium (was ja auch die meisten sind) gesundheitlich als problematisch eingeschätzt werden. Ich hatte mir Deos ohne Aluminium geholt, aber die waren leider überhaupt nicht sehr wirkungsvoll (Schweißgeruch war schneller zu riechen, obwohl ich nicht besonders viel schwitze/normal). Kennt ihr ein wirkungsvolles Deo ohne Aluminium oder wisst ihr, ob die Bedenken bei Deos mit Aluminium gar nicht so schwerwiegend sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was bekommt man mit Aluminium?

Was für eine Krankheit kann man bekommen wenn man Aluminium Deo verwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?