dM PRODUKTTESTER

3 Antworten

Ich habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht und auch noch nichts negatives gelesen/gehört. Die Tests werden in regelmäßigen Abständen über deren Facebook Seite für einige Stunden angeboten, so dass jeder Interessent sich bewerben kann.

Ich glaube eine Freundin hat das mal gemacht. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.. Da hat sie die bb-Cream von Garnier bekommen. Also wenn das das war hat es geklappt :)

Wie kann man sich denn da anmelden??? Kostet es etwas wenn man da mitmacht ich hätte darauf auch mal Lust

0

Ja das kommt an und ist auf Facebook.

War schon öfter dabei und kann es bestätigen.

Produkttest machen?

Hallo,

ich habe eine EBay Anzeige gefunden, die auf der Suche nach Produkttester sind, daraufhin habe ich mich beworben und musste mich mit Lebenslauf und einem kurzen Anschreiben dort bewerben.Dies habe ich auch gemacht und habe einige Stunden später eine Antwort von denen erhalten.

Jetzt möchten sie, dass ich durch ein Identitätssystem mit einem Mitarbeiter von der Firma gehe wo ich auch meinen Ausweis vorlegen soll und dann schicken sie mir noch einen Arbeitsvertrag außerdem erstellen sie mir ein Mitarbeierkonto.

Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich so seriös ist,wenn sie so viele Daten von mir möchten.Ich kenne auch andere Produkttester Seiten und weiß, dass es dort anders abläuft.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Erfahrung als Produkttester Home Testing?

Hallo... Hat jemand Erfahrung mit "Home Test Company"? Oder hat andere Firmen, die Produkttester gesucht haben? Wenn ja, welche Erfahrung können Ihr Berichten?

...zur Frage

Erfahrungen mit Arzneimitteln von DM?

Habt ihr Erfahrungen mit den Arzneimitteln von dm (speziell die Eigenmarke „das gesunde plus“) gemacht?

Wie fandet ihr die Produkte?

...zur Frage

Kontaktlinsen von dm? Erfahrung!?!

Hallo ich nehme seit 2 Jahren vom Optiker weiche Monats-Kontaktlinsen. Bei denen wurden die aber Augen relativ schnell trocken.

Nun habe ich mir welche beim dm gekauft und ich muss sagen vom Tragekomfort sind die viel viel besser wie die von Optiker. Die haben sogar UV-Schutz. Sind günstiger und besser finde ich.

Nur sind die auch nicht schädlich fürs Auge? Hat jemand Erfahrung gemacht oder kann mir sagen ob die vom dm echt so gut sind?

...zur Frage

Mini-Job: 5,5 Stunden Woche bei dm? Erfahrung?

Hallo!

Habe eine Mini-Job Stellenausschreibung von dm gesehen, die eine 5,5 Stunden Woche umfasst. Ist nicht als bloße Warenverräumung ausgeschrieben, sondern umfasst auch Kassiertätigkeiten. Hat jemand Erfahrung mit dieser Arbeitszeit? Arbeitet man dann nur einmal die Woche? Und wie sieht es da mit dem Gehalt aus? Stichwort Mindestlohn?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man Rossmann 10% Rabattgutscheine auch bei DM eintauschen?

Ich habe von Freunden gehört das man Rossmann 10% Gutscheine auch bei DM einlösen kann. Habt ihr damit Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?