Dm Produkte gegen unreine haut?

3 Antworten

Bei unreiner Haut ist ein gutes chemisches Peeling mit BHA das A und O. Aber das gibt es im dm nicht. Chemische Peelings sind viel, viel besser als mechanische - gleichzeitig milder und effektiver.

Diese Firma macht die besten, die ich kenne: https://www.paulaschoice.de/de/peelings

Du musst die anderen Produkte dieser Firma nicht unbedingt kaufen, da gibt es im Drogeriemarkt gute und preiswerte Alternativen. Alle Hautpflegeprodukte sollten unparfümiert und alkoholfrei sein.

Außr dem Peeling brauchst du noch ein mildes Waschgel, eine leichte Feuchtigkeitspflege für die trockeneren Stellen und natürlich einen guten Lichtschutz für den Tag mit mindestens LSF 30.

Bitte keine "natürlichen" Produkte, die enthalten fast immer hautschädliche Inhaltsstoffe wie Alkohol und Duftstoffe.

Das 3 in 1 von Garnier! Das hilft super gut, nicht nur sofort sondern auch langfristig.

Kannst es als Maske verwenden und als Waschgel, nur empfehlenswert!

Bei mir hat tatsächlich nur die Chemiebombe von Neutrogena geholfen.

welches?:)

0
@hdhdjdkkj

Keine Ahnung wie das genau heißt. Ich hab es auch leider gerade nicht zur Hand (steht in meine Wohnung am anderen Ende des Landes). Das ist auf jeden Fall so ein grünes Waschgel, das richtig übel nach Chemie stinkt. Aber wie gesagt ich war verzweifelt und es hat geholfen. Hab es letztens auch in rosa mit Grapefruitgeruch gesehen. Das riecht nicht ganz so schlimm.

0

Mitesser am Kinn und um die Nase herum (allgemein unreine Haut)

Hay, ich habe Mitesser am Kinn und um die Nase herum.. Zwischen durch habe ich Pickel im Gesicht die aber nach 2-3 Tagen wieder weg sind. Trotzdem belastet mich das sehr und würde nun gerne von euch wissen, welche Produkte ihr benutzt, die auch wirklich helfen und zum Ziel 'schöne Gesichtshaut zu haben' führen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch !

...zur Frage

heilerde gegen pickel BEI TROCKENER HAUT?!

ich habe an der stirn und (nase/Mitesser)und Kinn pickel und seehr viele rote flecken !! (Die flecken stören mich am meisten) ...Meine Haut ist sehr trocken halt strin nase und Kinn..Ich will das mit der heilerde maske ausprobieren aber ist sie gut für trockene Haut ? ...kann ich nach der maske dann eine FeuchtigkeitsCreme benutzen ? Wenn ja ..welche kann ich dann benutzen ?

...zur Frage

Was hilft gegen sehr fettige haut?

Ich habe sehr fettige haut an stirn und nase jegliches make up verläuft schon nach 10 min. jedoch habe ich auch ´sehr empfindliche haut so das scharfe oder alkoholhaltige produkte meine haut austrocknet (fetten tut sie aber noch xD). kann mir jmd ein pflegeprodukt empfehlen ?

...zur Frage

hab unreine haut und fühle mich sehr unwohl was kann man machen?

Ich hab jetzt zum Geburtstag Geld bekommen und will mit für mein Gesicht gute Sachen kaufen z.B. bei Douglas. Sind die Produkte da gut und lohnt es sich? Ich will erst ein Hautarzt Termin machen aber komme nie dazu und mich beraten lassen weiß auch nicht was für ein Hauttyp ich habe, und was meiner Haut fehlt.. Und dann eine Gute Reinigung kaufen und gutes Make up. Habt ihr Ideen was es für ein gutes Make-up gibt? Für Unreine haut die keine Pickel macht das schön auf der Haut liegt und nicht in die Falten rutscht? Oder gibts billigere Produkte die gut sind und helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?