Dm oder rossmann Diät?

6 Antworten

jede diät produziert gesundheitsschädliches bauchfett.

schlanke menschen haben einen flachen bauch, weil sie nie eine diät machen und gar nicht auf die idee kommen, eine mahlzeit auszulassen.

das dürfte dich interessieren:

Wwie Wissen, essen für ein langes leben.bleib so, wie du bist, du bist o.k.

wenn du jetzt mit diät anfängst wirst du lebenslang kämpfen müssen und dein leben nie genießen können.

mit 99 wirst du fragen:

:"und... was habe ich eigentlich von meinem leben gehabt"? immer nur auf alles schöne zu essen verzichtet.

dann ist es zu spät. du kannst dein leben nicht ein zweites mal anderst leben.

akzeptiere dich, wie du bist. gertenschlank ist nicht für dich vorgesehen,

dafür hast du andere vorzüge und fähigkeiten. du kannst keine andere sein.

Völlige Geldverschwendung.

Und übrigens, hier zuerst die wichtigsten Fragen:

  • Alter
  • Körpergröße
  • Gewicht
  • Geschlecht

Leider hast du diese grundlegenden Daten nicht erwähnt. Das lässt darauf schließen das du gar nicht abnehmen musst. Wer wirklich abnehmen will und vorallem muss der vergißt derartig wichtige Daten nicht und stellt die Frage bereits ganz anders.

Wer Abnehmen will und es auch wirklich nötig hat und nicht nur Sport um die Form des Körpers zu verändern der braucht lediglich ein Kaloriendefizit.

  • Positive Energiebilanz (Kalorienüberschuss) = Mehr kcal kommen in den Körper hinein als hinausgehen. Der Körper speichert diese überschüssige Energie meist in Körpergeweben (beispielsweise in Fett oder Muskeln) oder anderen Speicherformen.
  • Negative Energiebilanz (Kaloriendefizit) = Du führst weniger Energie zu, als du verbrauchst. Um den Bedarf an Energie zu decken, bedient sich der Körper an seinen Speichern (wie Fett oder Muskeln) oder anderen Speicherformen.

http://fitness-experts.de/grundlagen/kcal-energiebilanz

Das ist alles, wozu also unnötig Geld für wirkungslose Produkte ausgeben?

Spare dein Geld lieber und investiere es in gute Lebensmittel. Falls du unbedingt Geld für Supplements ausgeben möchtest dann lohnt sich lediglich Omega 3 (außer du isst mehrmals die Woche fetten Fisch) und Vitamin D (vorrangig in den Wintermonaten), egal ob Sportler oder nicht. Da wäre die Studienlage zumindest recht solide.

Lg

HelpfulMasked

Hey alessia,
Vielleicht schaffst du es ja abzunehmen durch solche Produkte, dennoch sind sie 1. Ungesund 2. Helfen Sie meist nicht und 3. Nimmst du wenn dann nur ab, bekommst aber keinen flachen Bauch für den muss man schon hart trainieren.
Liebe Grüße
Dein dynamisches duo

Was möchtest Du wissen?