Dm Naturkosmetik, Shampoo von Alverde

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, das stimmt.. aber ich würde lieber zum friseur gehen, es gibt nämlich ein gewissen untrschied zwischen dm produkten und friseur prodkuten, hab beides ausprobiert und die vom friseur sind einfach besser und sind sowieso nur 2-3€ unterschied-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das enthaltene Koffein des Kaffees ist in den rohen (grünen) Bohnen besonders stark konzentriert. Koffein regt die Durchblutung der Haut an, d.h. der Kopfhaut und dadurch werden die Haarwurzeln mit mehr Sauerstoff versorgt. Den gleichen Effekt kann man auch mit anderen Hausmitteln oder Kräutern erzielen. Ich zb nehme organicum Shampoo mit Hopfen. Hopfen hat die gleiche stimulierende Wirkung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*ich meinte mit Auszügen aus grünem KAFFEE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?