DM must haves?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz wichtig : Die Marke Essence von denen ! Die sind 1.) Günstig 2.) Super tolle Farbpalette 3.) TIERVERSUCHSFREI!!!

Das Vanilleshampoo von Balea, wenn es das noch gibt. Riecht richtig gut! :) und guck mal bei den Bodylotions und Duschgels, die sind auch immer sehr günstig und riechen sehr gut, besonders die von ginger morning :)

oh super da schau ich mal vorbei :)

0

Guter Highlighter für Wangen

Ich bin auf der suche nach einem Highlighter der die Wangen ''glowen'' lässt. Welchen Highlighter, den es bei Dm gibt, könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kaufberatung Roller 125ccm?

Ich bin gerade dabei im Internet einige Foren und Meinungen durchzugehen was Roller 125ccm angeht. Ich bin auf 2 sehr interessante Modelle gestoßen welche mir optisch und preislich gut gefallen. Ich wiege 95kg (1,90cm) und würde ein Roller brauchen wo ich nicht einschlafe beim Fahren. Preisobergrenze sind € 2700. Die zwei Modelle sind Kymco New Like 125 CBS und Piaggio New Liberty S 125ie ABS. Beide Marken sollen ziemlich gut im Rollerbereich sein. Kymco hat 9,7 PS (8500 U/min), Piaggio hat 10,9 PS (8500 U/min). Optisch gefällt mit der Kymco mehr da er wie eine Vespa aussieht. Was glaubt ihr welches Modell besser ist und was würdet ihr mir empfehlen, merkt man diesen 1 PS Unterschied?

Danke!

...zur Frage

Gute Highlighter in der Drogerie?

Ich suche einen relativ günstigen guten Highlighter aus der Drogerie (möglichst dm... Müller ist aber auch ok...zu rossmann komm ich aber nie)

...zur Frage

Make-up 'must-haves' aus dem DM?

Hi :) Also ich bin dabei meinen Make-up Bereich zu erweitern. Und ich bin mir nie sicher welches Produkt gut ist. Da wollt ich wissen ob ihr irgendein Produkt habt das ihr immer unbedingt haben müsst. Ich bin echt nach allem auf der Suche (Bronzer, Highlighter, Concealer, Lipenstift , Lidschatten etc.) aber muss halt aus dem DM sein denn eine andere Drogerie haben wir hier nicht. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was sind euer Meinung nach die DM must haves die man unbedingt besitzen sollte?!?!?

Was sind euer Meinung nach die DM must-haves für den Frühling und Sommer haves die man unbedingt besitzen sollte?

...zur Frage

Eure Must-haves im Kleiderschrank (basics etc)?

Ich gehe morgen shoppen und wollte mal wissen was eure Must-Haves sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?