Dm-Markt Fotos bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden, wenn du das Poster abholst.

Da das in Internet bestellt wird, und per Post geschickt (denke ich?), musst du das überweisen. Vorher. Oder abbuchen lassen.

Fotos ausdrucken bei dm im Laden?

Heyy und einen guten morgen ;) Ich hab ne frage und zwar will ich Fotos ausrücken für ein B-day Geschenk, deswegen kam ich auf die Idee das bei dm machen zu lassen. Ich weiß das man das über das Internet machen kann, geht es aber auch im Laden? Und wenn ja kann ich die Fotos dann gleich mitnehmen? Vielen Dank noch und einen erholsamen Tag :) LG

...zur Frage

Barbezahlen bei Media Markt?

Hallo Leute,

ich habe vor, meine elektronischen Geräte für meine Wohnung bei Media Markt zu kaufen.

Diese möchte ich bar bezahlen.

Die Frage: Bis zu welcher Summe kann man bei Media Markt in bar bezahlen?

Für hilfreiche und nützliche Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Qualität von Fotos verbessern möglich?

Habe ein zwei Fotos aus dem Internet gespeichert. Wollte diese nun über DM DIGI FOTO für ein Poster nutzen, jedoch zeigt ein Symbol, dass EINE SCHLECHTE QUALITÄT Besteht. Kann man die irgendwie verbessern oder nicht??

...zur Frage

Kann man bei dm ein Poster direkt ausdrucken und mitnehmen?

Ich brauche ein Plakat möglichst schnell aber weiß nicht wie lange es bei dm dauert

...zur Frage

Fotos drucken bei DM

hallo, wie funktioniert das drucken von fotos bei DM? kann ich dort verschiedene größen einstellen und wie geht das anschließend mit der Bezahlung?

...zur Frage

Foto ausdrucken bei dm?sofortdruck?

Ich möchte gerne eine Freundin einen Bilderrahmen schenken. Ich möchte die Fotos gerne per sofortdruck entwickeln lassen. Meine Frage ist wie ich die Fotos bezahle? Bezahlt man es am Automaten oder an der Kasse und wenn man es an der Kasse bezahlt sieht  die Kassiererin die Fotos weil könnte peinlich werden ?🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?