Dm kennenlerngespräch hilfe?

1 Antwort

Aufjedenfall anständig, nicht verstellt gekleidet sein. Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und einfach du selbst sein. Informier dich über die Filiale..seit wann besteht diese...und auch Allgemeines über Dm. Wie sind die Öffnungszeiten..kommst du damit klar auch mal an Wochenenden zu arbeiten? wie stellst du dir deine Aufgaben vor? Nenne positive und nagative Eigenschaften von dir, warum hast du dich bei uns beworben und nicht woanders? solche Fragen könnten auf dich zu kommen

Bewerbung als Drogistin bei dm - Vorstellungsgespräch?

hallo ihr lieben. ich hab mich vor kurzem für eine Lehrstellr bei dm beworben.

hat jemand vlt erfahrungen gesammelt?

wie lange dauert es in der regel bis sie antworten?

wie sieht das Vorstellungsgespräch aus?

wie viele werden genommen?

wie steigen meine chancen genommen zu werden?

wann erfährt man ob man genommen wird oder nicht? 🙈

bitte um tips und ratschläge. es ist mein traum.

danke schonmal im voraus

...zur Frage

DM Drogeriemarkt Ausbildung Gruppengespräch Wie sieht der Ablauf eines solchen Gesprächs aus?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich für eine Ausbildung zur Drogistin in einer DM Filiale beworben. Ich habe nun eine Einladung zu einem Gruppengespräch erhalten und mache mir bereits jetzt große sorgen.. Kann mir vielleicht jemand von euch verraten (HOFFENTLICH) wie so ein Gruppengespräch abläuft? Inhalt eines solchen Gruppengesprächs? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)))

Liebe Grüße!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei dm als drogistin

Ich habe nächste woche ein Einzelvorstellungsgespräch bei dm als drogistin :) meine Fragen: was ziehe ich am besten an? was fragen die mich? wie lange dauert es?

wäre toll über ganz antworten :) hat jemand von euch erfahrungen?

...zur Frage

Gibt es hier jemanden der bei dm übernommen wurde?

Hallo, ich habe mich um eine Ausbildung in unserem dm markt zur Drogistin beworben. Habe bald ein Bewebungsgespräch. Nun bin ich derzeit dabei, mich über alles zu informieren...Habe jetzt sehr oft gelesen, dass die wenigsten bei dm nach der Ausbildung übernommen werden, und wenn, dann nur als Teilzeitkraft.... ich wohne eher ländlich und der dm markt befindet sich in einem kleineren Dorf.....glaubt ihr, dass man auch da nach der Ausbildung wenig Chancen hat? Hat jemand von euch eine Vollzeit Festanstellung?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

dennyo

...zur Frage

Fachthema Sonnenkosmetik, wie fange ich am besten an?

Es geht um folgendes: ich habe mich für eine Ausbildung als Drogistin bei DM beworben und hatte einige Probetage, jetzt hat mich die Filialleiterin gebeten einen Bericht über Sonnenkosmetik zu schreiben sie hat mir etwa 11 Seiten Text ausgedruckt. Das Problem ist mir fällt es schwer einfach irgendwas zu schreiben ich brauche genaue Arbeitsaufträge ich weiß jetzt nur das ich eine Art Zusammenfassung schreiben soll von diesen 11 Seiten. Mir fällt das schwer da ich echt nicht weiß wie oder womit ich anfangen soll. Habe im Internet schon geguckt ob ich irgendwas hilfreiches finden kann aber leider vergeblich. Ich wäre dankbar für ernstgemeinte und hilfreiche Antworten ! Ich bedanke mich im vor raus

...zur Frage

dm Gruppengespräch Erfahrungen?

Hallo, da ich morgen ein dm Gruppengespräch habe wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und mir vielleicht sogar Tipps geben könnt. Ich habe mich als Drogistin beworben und würde gerne eine Ausbildung staren. Hat man mit einem Realschulabschluss automatisch einen Vorteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?