dm Fotoservice: Foto CD gratis?

1 Antwort

Das die CD kostenlos dabei war ist ein Versehen. Normalerweise kostet die CD 3,95 Euro zusätzlich.

Was passiert, wenn man bestellte Fotos nicht abholt?

Hallo, ich habe vor 3 Wochen ein paar Fotos beim Fotoservice von DM bestellt. Aus verschiedenen Gründen konnte ich die Bilder jedoch nicht abholen. Bis heute habe ich aber keine Zahlungserinnerung bekommen, liegt das evtl. daran, dass es sich nur um 2.01 € handelt? Was passiert jetzt mit den Bildern? Adresse bzw. Telefonnummer haben die von mir nicht, nur die Mailadresse... Danke im Vorraus, mfg.

...zur Frage

Abzüge von Mittelformat-Negativen bei dm

Ich habe bereits zweimal einen Mittelformatfilm bei dm abgegeben und jedes Mal nur die Negative zurpckbekommen. Per e-mail habe ich mich nach dem Preis erkundigt und zweimal verschiedene Antworten bekommen. Zuerst hieß es, ein Abzug der Größe 10x10 kostet 0,10 €, beim zweiten Mal wurde mir 3,30€ mitgeteilt. Was stimmt denn nun, habt ihr Erfahrungen ? Und was muss man auf der Fototasche ankreuzen, um Abzüge der Negative zu erhalten ?

...zur Frage

Kann man bei DM kostenlos Proben bekommen?

Ich bin gerade dabei einen individuelen Adventskalender für meine Eltern zu erstellen. Sie sind 45 und 50 Jahre alt. Ich hatte überlegt ob ich ihnen vielleicht einpaar Proben und Süßigkeiten reinpacke. Meine Frage ist jetzt ob man bei DM oder Rossmann gratis Proben bekommen kann. Schon mal Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Ist Free Audio CD burner kostenlos? Kennt ihr ein gutes programm?

Hay ich suche ein programm um lieder auf die cd zu brennen.Ich suche ein Kostenloses hab das hier gefunden http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html ist das auch wirklich kostenlos wenn man eine cd brennt und kennt ihr ein programm um cds zu brennen ? danke schonmal im vorraus:*

...zur Frage

dm duschgel vom produktdesigner an der fototheke abholen

hallo,ich habe mir ein duschgel mit einem foto bei dem dm produktdesigner erstellt und habe jetzt eine e-mail bekommen ,dass das produkt abholbereit ist jetzt muss ich in den dm markt und das duschgel an der fototheke abholen muss ich da die auftragsnummer mitbringen? wo an der fototheke kann man die produkte abholen ist da eine kiste oder so was? ich habe nicht viel zeit und würde das gerne schnell finden oder muss man da eine mitarbeiterin fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?