Dm-fotos entwickeln lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber du musst nicht unbedingt einen usb-stick mitnehmen. ich hab bilder von meinem handy per bluetooth an den automaten geschickt, dann musst du gar keinen stick mitnehmen :D ja, die bilder kosten ca. 19 ct.......

viel spaß beim entwickeln

und ps.: die bedienung der automaten ist echt einfach, und ja, du druckst die bilder dann einfach auch und kannst sie dann einfach sofort mitnehmen...

Also ich hab festgestellt, das die Bedienung von dem Automaten (wenn man sie erst mal kapiert hat) echt easy ist. Die Bilder sind echt günstig, du zahlst pro Bild nur ganz wenig (ich weiß jetzt nicht genau wie viel aber es lohnt sich) Das einzige was mich manchmal stört ist das die Qualität der Bilder jetzt nicht soooo gut ist. Aber es geht und wenn man nicht drauf achtet ist es echt cool da Fotos entwickeln zu lassen LG

Also ich glaub das waren so ca. 0,15 ct pro Bild oder sowas (bin mir aber nicht mehr sicher) wenn du die BIlder auf einem Stick mit nimmst kannst du sie dort direkt drucken lassen (:

Es kostet keinen Entwicklungspreis.. Du zahlst pro Bild zwischen 9 und 20Cent. Mit Usb-Stick funktionierts auch ;)

Was möchtest Du wissen?