DM Fotos - Abholschein verloren

5 Antworten

ja das geht, ich hab auch schon meinen Zuhause vergessen oder den Onlinebeleg nicht ausgedruckt

jaa ich denke auch dass das klapen müsste :D

Kein Problem,du holst aus dem Ständer in dem die fertigen Filmtüten liegen,deine herraus und an der Kasse beim bezahlen zeigst du deinen Ausweis.Klappt reibungslos!

Wie kann ich beim Abholen der Bilder von dm beweisen, dass es meine Fotos sind?

Hi ich habe gerade online bei dm Fotos zum ausdrucken bestellt ("nur" 234 stück :D ), die ich dann in ein paar Tagen im Markt abholen soll. jetzt Frage ich mich gerade wie ich an der Kasse beweisen soll, dass das meine Fotos sind weil ich ja keinen schein oder so hab. Oder soll ich die bestätigungs e-mail ausdrucken? oder wie klappt das? Danke im vorraus

...zur Frage

dm duschgel vom produktdesigner an der fototheke abholen

hallo,ich habe mir ein duschgel mit einem foto bei dem dm produktdesigner erstellt und habe jetzt eine e-mail bekommen ,dass das produkt abholbereit ist jetzt muss ich in den dm markt und das duschgel an der fototheke abholen muss ich da die auftragsnummer mitbringen? wo an der fototheke kann man die produkte abholen ist da eine kiste oder so was? ich habe nicht viel zeit und würde das gerne schnell finden oder muss man da eine mitarbeiterin fragen?

...zur Frage

personalausweis verloren neuen beantragen

ich hab meinen personalausweis verloren und möchte mir jetzt einen neuen holen wie geht das? muss ich da einfach zu dem amt hin und nach paar tagen den neuen abholen?

...zur Frage

Erster Personalausweis - Abholschein benötigt?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen ersten Personalausweis beantragt. Vor ein paar Tagen ist der Brief gekommen, dass der Personalausweis in den nächsten Tagen zur Abholung bereit liegt.

Ich wollte nun mal im Internet nachschauen, ob der Personalausweis schon bereit liegt. Leider geht dies aber nur mit einer Seriennummer, die auf einem Abholschein stehen soll. Hier das Problem: Soweit ich weiß habe ich überhaupt keinen Abholschein! Als ich den Personalausweis beantragt habe, wurde mir, soweit ich mich erinnern kann, kein Abholschein ausgehändigt. Auch per Post ist kein Abholschein gekommen.

Die Frage: Brauche ich zum Abholen des ersten Personalausweises nun einen Abholschein oder nicht?

  • Incredipede
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?