DM Fotodruck - Wie lange dauert es?

2 Antworten

lange. mir hat es gelangt für 30 stück dort stehen.

wie lange hat das etwa so gedauert?

0

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es ein paar Sekunden pro Bild. Also es wird jetzt keine Stunde oder so dauern.

T Shirt Folie kaufen?

Hei:)
Mein Mann hat morgen Geburtstag und ich hab mir überlegt das ich mir t Shirt Folien kaufe und dann ein Motiv Ausdrucke.Ich kann jetzt aber nur in dm kaufmarkt oder Müller weil mein Auto kaputt ist.Unf bestellen dauert so lange:)
Danke

...zur Frage

fotodruck bei dm

hallihallo, ich wollte mal fragen ob man bei dm die Fotos die man drucken will auf einen stick ziehen muss oder ob das auch per Bluetooth geht:-) ich wollte nämlich gleich Fotos von meinem Handy drucken un dweiß nicht genau wie ich es machen muss. danke im voraus :-))

...zur Frage

Fotoausarbeitung bei DM

Wie viel kostet es wenn man seine Fotos vom USB Stick direkt bei DM ausdruckt? Zahlt man noch eine Bearbeitungsgebühr dazu? Wie lange dauert das bei 50 Fotos ca? Wie schauts aus mit der Qualität? Hat jemand damit Erfahrungen? (Auf der Homepage hab ich nur die Preise fürs Ausarbeiten gefunden, nicht fürs direkte Drucken) Danke im Voraus!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei dm als drogistin

Ich habe nächste woche ein Einzelvorstellungsgespräch bei dm als drogistin :) meine Fragen: was ziehe ich am besten an? was fragen die mich? wie lange dauert es?

wäre toll über ganz antworten :) hat jemand von euch erfahrungen?

...zur Frage

Kann man bei dm ein Poster direkt ausdrucken und mitnehmen?

Ich brauche ein Plakat möglichst schnell aber weiß nicht wie lange es bei dm dauert

...zur Frage

Wie lange dauert im Durchschnitt die Entrümpelung eines Hauses oder einer Wohnung?

Wie lange dauert im Durchschnitt die Entrümpelung eines Hauses oder einer Wohnung? Hat hier jemand Erfahrungswerte? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?