DM Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also von alverde gibt es so mega geile wunderhaarkuren, die riechen nur ein bisschen eklig sind aber so geil für die haare und ohne silikone. dann benutze ich persöhnlich die "my skin" serie von essence, die ist sau gut gegen pickel (zumindest bei mir). und ich benutze dieses anti-kalk shampoo & spülung von fructis, die sind auch ohne silikone und auch für empfindliche kopfhaut geeignet (habe ich zb.) und das dusch das fruit and creamy duschgel. Die essence nagelläcke sind cool, die gibts in total vielen farben und sind günsstig. so also an schminke kann ich dir keine tipps geben, bin selbst noch am suchen.... LG littlesaxophon <3 <3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hier meine persönlichen Lieblinge :)

Duschgel: Wenn du eins suchst, dann kann ich dir nur diese treaclemoon Reihe empfehlen.Ich habe z.B das "one ginger morning" und ich liebe es. Es riecht eindach nur so lecker. Die Haut riecht nach dem duschen immer noch... Da gibt es viele unterschiedliche Arten - du musst einfach das finden, dass zu dir passt. obwohl alle gut riechen :D Preislich gesehen glaube ich 4 Euro oder so - ist aber jeden Cent wert.

Deo: Das" Cocos&Nektarine Deospray" von Balea - OMG <3 es richt so gut! Ich weiß Kokosnuss und Nektarine hört sich jzt nicht so lecker an ABER wenn du da bist riech einfach mal dran... Ich habe es mir jzt schon zum 3x nachgekauft weil ich es so viel benutzt - kostet nicht mal 1€

Creme: Da finde ich aus dem DM die Bodylotion "White Passion" von Balea am besten - Ich mag den Geruch, weil er nicht so aufdringlich ist und igw was besonderes :) riecht nach Acal Beeren und weißen Blüten. Richtig Frühlings haft - so ca. 2 Euro glaube ich

Puder: Eindeutig, dass "All Matt plus Shine Control Powder" von Catrice - ich liebe es. Da ich sehr helle Haut habe, habe ich es in der Farbe "010 Transparent". Ich finde es deckt super und wird auch nicht fleckig, außerdem hält es bei mir sehr lange. Kann ich wirklich jedem empfehlen. Kostet auch nur 2 oder 3 Euro! <33

Bronzer: Mein geliebter "Sun glow Shimmering Bronzing Powder" liegt gleich neben meinem geliebtem Puder und ist ebenfalls von Catrice. Habe in in der Farbe "010 Shimmering Bronze" - Medium Skin. Ebenfalls sehr gut, lässt sich auch super auftragen. Was ich total mag, dass er noch mal in eine helle und dunkle Farbe aufgeteilt ist, sodass man gute Konturen setzten kann. Ähnlicher Preis!

Mascara: Ungeschlagen, meine geliebte "Rocket Volum Express Mascara" von Maybelin. Die ist so dunkelblau und gibt es in der normalen und wasserfesten Variante. Sie hat eine Gummibürste, sie kostet 9,95 € und hält ewig!! Ich persönlich schwöre ja auf Gummi-Bürstchen ;D - Das Bürstchen hat eine gute Größe und ist relativ voluminös und mit vielen kurzen Gummi-Borsten besetzt. Außerdem macht sie langanhaltenden, schönen Schwung und hält den ganzen Tag. <3 klare Kaufempfehlung :D

Lidschatten: Der "I <3 Nude Eyeshadow" von essence in der Farbe 02 Cake Pop - süßer Name :) - finde ich persönlich super. Ich liebe ienfach diesen Farbton. Igw so rosa zukerwatte, die glänzt. Ist echt sehr zurückhaltend und fällt nicht sofort auf, aber echt super und langanhaltend. kostet 2-3€ glaube ich .

Lippenpflege: So genial, der "Swirldes Kisses" Lippenpflege Stift von Balea hat es mir echt angetan. Er hat so eine rot-weiß gestreifte Verpackung und ist auch von innen so. Sieht aus wie eine von diesen Zuckerstangen zu Weihnachte. Er riecht unbeschreiblich gut nach Erdbeere und noch irgendwas. Ich finde er pflegt gut und zaubert auch leicht eine wunderschöne Farbe auf die Lippen <33 Ich kann nicht mehr ohne. kostet so ungefähr 1 Euro denke ich.

Das wahren so meine Favoriten - hoffe es ist was für dich dabei LG und einen schönen Tag Sorgenfresser13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?