dm-Drogeriemarkt, Lippenpflege

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne leider keinen aber man kann das ganz leicht selbermachen, indem man in einen normalen Lipgloss Pfefferminzöl oder Zimtöl hinzufügt.

Ich persönlich mache das nicht, da dieser "plumping"-Effekt im Grunde eine Hautirritation ist, aber wenn es dich nicht stört kannst du es ja so versuchen.

Danke! :)

0

Chili-Extrakt ist ein hautreizender Pflanzenstoff. Der Effekt, dass die Lippen vorübergehend ein bisschen aufgequollen aussehen, kommt durch die Irritation.

Jede Art von Hautirritation ist schlecht und fördert die Hautaterung.

Lass es lieber, nimm einen hellen Lippenstift und vielleicht noch ein bisschen Gloss drüber. Dann sehen deine Lippen auch ganz ohne Irritation voller aus.

Okay danke :)

0

Das lip-butter von labello oder nivea sind ganz gut die kosten um die 2-3€ sie pflegen und riechen auch gut :)

Mir geht's aber speziell um diesen Chili-Extrakt, um meine Lippen etwas fülliger zu machen :D Aber danke für den Tipp!:)

0

Glaube nicht aber vllt findet man so was auf Amazon

Da gibts so n teil, wo man seine lippen in so dösschen unter Vakuum reintut und dann werden die groß...aber aufpassen kann auch schief gehen wenn man zu lange macht

Ja das kenn ich, aber davon halte ich nicht so viel.. Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?