DM Diebstahl, Hausverbot - hat jemand einen Rat?

7 Antworten

Hallo,

normalerweise gilt das deutschlandweit für alle Dm Filialen.

Eigentlich hätte man dir eine Durchschrift dessen, was du unterschrieben hast geben müssen.

Eine Anfrage an DM wäre somit sinnvoll, um dies in Erfahrung zu bringen.

Ein Hausverbot kann nämlich zeitlich begrenzt oder für immer gelten, also bis das Hausverbot aufgehoben wird.

Ist nur blöd, wenn man dies nicht mitgeteilt bekommt. Also fragen.

Schlimmstenfalls bleibt das Hausverbot bestehen. Dann kaufst du eben bei Rossmann ;-) und siehst das als Lehrgeld an.

Grüße

Vielen Dank ich werde nachfragen !:)

Ich habe weder mit DM noch mit sonst ein Filialist Erfahrung wegen Hausverbot aber dein Vorschlag ist Sinnvoll.

Hey, mir ist vor einem Monat genau das selbe passiert. Du hast jetzt für ein Jahr in allen dm Filialen in Deutschland Hausverbot.

Auch in einem dm?

Ich glaub ist 2 jahre, also bei h&m ist es zwei jahre

Du hast mur dort Hausverbot wo du geklaut hast. Versuch weiter den chef zu erreichen. Wen nicht dann geh zu einer andren Filiale

wer bei dm Hausverbot bekommt hat dieses Verbot in ALLEN Filialen in Deutschland , nicht nur dort wo er geklaut hat