(Dm) Bronzer für helle hauttypen?

2 Antworten

Ich bin auch blass und ich benutz immer den catrice sun glow matt bronzing powder der ist echt gut. Ich denke die essence bronzer sind nicht so gut die sind oft fleckig ( hab ich mal gehört ) und die sind auch glitzerig

Ja essence oder die youstar palette (Eigenmarke von Douglas). Bin zwar nicht blass, aber das müsste für dich trotzdem passen. Mit den anderen habe ich keine Erfahrung, aber kannst ja testen.

Sehr helle bb-cream und flüssigconcealer gesucht?

hey:) ich bin schon länger auf der suche nach einer bb-cream und einem flüssigconcealer,die zu meinem hautton passen... ich habe sehr helle haut(deshalb sind die meisten von essence etc. zu hell) und einen eher kühlen hautton. wäre gut wenn die sachen leicht zu bekommen(dm,müller...) und günstig wären ;)

...zur Frage

Was ist Bronzer und wie wendet man ihn richtig an?

Frage steht oben. Es währe toll wenn ihr mir noch einen aus dem DM empfehlen könntet (von Catrice, p2, Manhattan, Essence also eher so die billigen)

...zur Frage

Suche ein sehr helles, sehr gut deckendes MakeUp (Porcelain)

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Foundation: Die Farbe passt nicht. Ich habe als Erstes von Essence das Stay All Day im hellsten Farbton benutzt, welches aber viel zu dunkel war! Daraufhin habe ich hier bereits eine Frage gestellt, in welcher ich nach sehr hellem Makeup suche. Nachdem ich mehrere Antworten erhalten habe, bin ich los gegangen und habe mir diese Makeups angeschaut. Sie waren alle sehr hell, jedoch bis auf eins glitzernd. Ich habe mich dann für das nicht glitzernde entschieden: das Manhattan Easy Match in der Farbe Soft Porcelain. Jedoch hat auch dieses 2 Eigenschaften, die mich nicht sonderlich glücklich machen: Dieses deckt sehr schlecht, was für mich ein großes Problem ist. Außerdem ist es minimal zu hell (ich spreche wirklich von minimal, da ich es momentan mit dem von Essence mische: ca. 5/6 Manhattan und 1/6 Essence und es dann passt. Ich denke es ist einfach zu weißstichig) Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wisst ihr ein Makeup welches sich farblich kaum von dem Easy Match unterscheidet und sehr gut deckt? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bronzer für blasse Haut?

Hey, ich suche einen Bronzer, da leider die meisten orange auf meiner hellen Haut wirken. Ich habe gehört, das der NYX Bronzer Light und das NYX Rouge Taupe gut sein sollen. Nutzt ihr die für eure helle Haut oder was könntet ihr mir noch so empfehlen?

...zur Frage

Blush für sehr helle, fast weiße Haut? Empfehlungen?

Guten Morgen!

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Blush, das auch für meine helle, fast weiße Haut gut geeignet ist. Welche Farben passen gut? Ich brauche nichts, was meinen Teint dunkler oder so aussehen lässt, weil ich sehr zufrieden mit meiner Blässe bin. Hättet ihr von den Farben und Produkten Empfehlungen für mich? Es sollte vielleicht etwas sein, was man auch im DM kaufen kann und von der Preisklasse so im mittleren Bereich (also jetzt nicht so teuer wie Chanel, aber auch nicht so billig wie Essence oder Rival de Loop). Würde mich freuen!

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?