dm Ausbildungsbeginn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

soviel ich weiß kommt es darauf an in welchem Bundesland (oder generell Ort) der Ausbildungsbetrieb ist, ob man am 1. August oder am 1. September anfängt.
In Baden-Württemberg ist es z.B. meist der 1. Sep :)
Habe gehört, dass es auch Ausbildungen gibt die im März anfangen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ist eben einfach so ... was soll es denn da für einen besonderen Grund geben ? die Firma dm hat es nun mal so festgelegt und fertig ................. wenn es dir aber keine Ruhe läßt und du deswegen nicht mehr schlafen kannst dann kannst du im dm Service Center anrufen und nachfragen ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil fast alle Ausbildungen am 01.08. beginnen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nahezu jede Ausbildung beginnt am 01.08. Dann sind alle Schulabschlüsse durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?