Dm antwortet nicht ( mehrere monate )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ganz ehrlich ich gehe davon aus das du die mappe nie wieder siehst, ich habe dieses jahr ca. 250 mappen verschickt und nur 5 zurück bekommen. viele nehmen die mühe nicht auf sich die zurück zu schicken da sich der aufwand für die firmen nciht lohnt. Also besorg dir eine neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich in einer anderen Filiale von dm bewirbst wird die Mappe genauso wieder an den Hauptsitz der Firma in Karlsruhe geschickt , macht also wenig Sinn  .... ruf einfach im Service Center von dm und frage nach , sicher können die dir was sagen dazu

https://www.dm.de/haeufigefragen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mir eine neue Mappe kaufen und einer anderen Filiale geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Telefonnummer der Hauptstelle verlangen und da mal anrufen denn so geht das nicht. Wenn die sich nicht melden stehst du womöglich da und hast gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?