Dm Abzüge von Fotos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst unterschiedliche Formate wählen, von Passbild bis hin zu größeren Formaten. 

Was es kostet weiß ich nicht aus dem Kopf. Bezahlen tust du sie an der Kasse, das Gerät druckt dir einen Bong aus und damit gehst du dann zu der netten Person die kassiert und bezahlst ^^ 

Und ich glaube neben den Automaten gibt es auch Fotorahmen und Fotoklebis (das sind kleine doppelseitig klebende Sticker mit denen du die Fotos im Album einkleben kannst). Sonst bekommst du diese auch in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.

MfG jay 

es gibt die grössen 10 mal 15, 13 mal 18 und 20 mal 30. 10 mal kostet 29 cent, 20 mal 30 2,95. bei 10 und mehr bildern wirds es günstiger.

man bekomtm vor dem ausdruck einen beleg für die kasse.

an sich würde ich fotoecken nehmen, ob selsbtklebend oder nicht, kannst du entscheiden.

Was möchtest Du wissen?