Dm <3 <3 <3

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valitini :) Oh man, wie cool, Das wieder so eine tolle Frage kommt ^-^ Also, Ich empfehl dir mal erstmals die Produkte die du aufgezählt hast! :)

  1. Haare: Es gibt zurzeit Diese kleinen Eck-Masken. Also 1 Minute Soforthilfe Kur Ich finde die echt spitze Und empfehle sie voll Und ganz ;3 Also die was nach Mango und Aloe Vera riechen. Sonst finde ich, ist auch das Balea Seidenglanz Shampoo Feige + Perle auch Total toll, dazu gibts auch dazu die Haarmaske. Das ist Mega Praktisch, dann muss man Auch nicht immer die Kuren kaufen ;) Alle drei Produkte habe ich auch Zuhause :)

  2. Puder: Ein spezzieles Puder habe ich leider nicht, da Ich meines nicht von Dm habe ;) Ich hoffe du findest Trotzdem ein gutes :)

  3. Waschgel: Okay, darf ich dir Mein ALLERLIEBSTES Waschgel sagen? :D Okay. Unzwar ist das dass.. das Balea Pflegesanftes-Waschgel !! :D Ich liebe es einfach. Habe es direkt 3x Gekauft :D Ist echt total Erfrischend.
  4. Deo: Ich weiß jetzt Zwar nicht, ob du das schon hast.. Aber ich finde das Balea Mango Mambo Total cool :)

Jaaa, Jetzt gibt es noch einpaar andere Sachen! :D (Die Frage macht mich so Happy :D)

  • Die Pheelingbürste von Ebelin ist echt total cool. Ich benutze sie Zusammen mit dem Waschgel ziemlich gerne. Kann ich dir nur Empfehlen :3
  • Die BB Cream von Essence Ist auch total Toll. Ich benutze es jeden Tag, ohne Make up. Das Produkt ist eine Gesichtscreme, pflegt dein Gesicht aber auch total, und Du siehst auch total Frischer aus :D
  • Und mein Letztes.. die Happy Day Gesichtsmaske Sie ist echt cool, Und riecht total gut Nach Sommer :D (Passt auch voll gut) Deine Haut fühlt sich danach so weich Wie ein Babypopo an :DD

Joa, das waren meine Ganzen Produkte - Ich bin selber der Besitzer von allen <3 Ich bin sogar so Nett, und schicke dir auch Bilder :D Wäre nett, wenn ich mit einem Sternchen belohnt werde, ich Bin nähmlich Mehr als 20 Minuten an dem Text.

P.S Ich bin sooo DM Süchtig :D Ich habs so mit Drogeriemärkten :D Ich will da immer den Ganzen Laden kaufen xd 50 Euro mal sicher :D Liebe Grüße :)

Die BB Cream. - (Kosmetik, Drogerie) Die Haarkur :) - (Kosmetik, Drogerie) Die Gesichtsmaske. - (Kosmetik, Drogerie) Das Waschgel. - (Kosmetik, Drogerie) Die Gesichtsbürste. - (Kosmetik, Drogerie) Die Haarmaske! - (Kosmetik, Drogerie) Und zu guter Letzt noch das Shampoo :) - (Kosmetik, Drogerie)

Oh Gott daaaanke! Du bist ja mal total nett! <3 Ich hab mich total über diese Antwort gefreut! :D Klar bekommst du ein Sternchen, geht aber erst 24h nach der Nachricht, aber das weißt du ja bestimmt. Also Sekunden zählen.... ;-) Und nochmal Daaaaaaaaaaannnnnnnkkkkeeeee <3 <3 <3 <3 und liebe Grüße zurück :D

0

Wasserenthärter für die Waschmaschine - die gibt's sonst häufig nur in Tablettenform, aber bei DM führen sie das auch als viel besser dosierbares Pulver. Ach so, Möbelpolitur von denen ist auch nicht schlecht (billiger als aus dem Baumarkt aber genauso gut)

Aaaalsoo Für die Haare benutze ich gerne Silikon freie Produkte bzw. Welche die nicht zu viele Silikone enthalten da man ja weis, diese die haare nicht wirklich pflegen .... Deswegen finde ich Produkte von "Guhl" super und natürlich "alverde" zurzeit hab ich dieses (Bild) "Guhl" Produkt als Shampoo und ne Alverde Kur (Bild) die die haare wirklich schön geschmeidig machen :)) danach verwende ich wieder ein Produkt von "Guhl" (Bild) eine Creme die ich mir in die Haare einmassiere die auch nicht mehr ausgewaschen werden muss :) die auch die haare schön geschmeidig macht :) Fürs Gesicht, verwende ich normale abschmink tücher und anschließend "nivea" Gesichtswasser die wirklich richtig frisch riecht!!! Und an Deos bevorzuge ich die von DC Deo Zerstäuber ;) Das sind so meine Lieblings pflege produkte die ich mir immer im DM besorge wenn ich dort bin :D

Conditioner - (Kosmetik, Drogerie) Gesichtswasser - (Kosmetik, Drogerie) Haarmaske - (Kosmetik, Drogerie) Sahmpoo - (Kosmetik, Drogerie) Deo zerstäuber - (Kosmetik, Drogerie)

Danke, die Produkte werde ich mir auf jedem Fall anschauen. Danke für deine Mühe ;) :D

0

Was möchtest Du wissen?