Dm - Payback Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Karte kannst du bei allen Payback Partnern Punkte sammeln auch bei REWE. REWE steht auf der Karte nicht drauf, da REWE erst seit kurzem Payback Partner ist. www.payback.de

ja kannst du ich hab eine REWE payback karte und kann die ion allen anderen läden auch benutzen die das payback haben das geht bei dir genauso

Payback: Papier- UND E-Coupon aktiviert. Welcher wird genommen?