DM - Bewerbungsgespräch

0 Antworten

DM Drogeriemarkt Ausbildung Gruppengespräch Wie sieht der Ablauf eines solchen Gesprächs aus?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich für eine Ausbildung zur Drogistin in einer DM Filiale beworben. Ich habe nun eine Einladung zu einem Gruppengespräch erhalten und mache mir bereits jetzt große sorgen.. Kann mir vielleicht jemand von euch verraten (HOFFENTLICH) wie so ein Gruppengespräch abläuft? Inhalt eines solchen Gruppengesprächs? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :)))

Liebe Grüße!

...zur Frage

Bewerbungsgespräch (Gruppengespräch) bei Siemens?

Hallo. Ich habe mich für eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Siemens in Österreich beworben und wurde zu einem Gruppengespräch eingeladen, welches 2 Stunden dauert. Hat wer eine Ahnung wie so ein Gruppengespräch aussieht? Also worauf sollte ich mich da gefasst machen? Hat schon wer Erfahrung damit? Kann ich mich darauf vorbereiten? Danke im Voraus!

...zur Frage

dm bewerbungsbogen schriftlich?

hallo:) Ich will mich für ein Praktikum bei dm bewerben,dazu finde ich auf der dm-Seite einen Ausfüllbogen,soll ich diesen per Hand ausfüllen oder am PC? Und brauch ich trotz dem Bogen noch ein Bewerbungsschreiben?

...zur Frage

dm Gruppengespräch Erfahrungen?

Hallo, da ich morgen ein dm Gruppengespräch habe wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und mir vielleicht sogar Tipps geben könnt. Ich habe mich als Drogistin beworben und würde gerne eine Ausbildung staren. Hat man mit einem Realschulabschluss automatisch einen Vorteil?

...zur Frage

Was genau macht eine Handelsfachwirtin?

Guten Abend,

Habe mich beim Menschen als drogistin beworben mit der Zusatzqualifikation Handelsfachwirtin ... Wie viel würde man da verdienen und was genau ist und macht eine Handelsfachwirtin ? Wo arbeitet man genau ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?