DM - Bewerbungsgespräch

0 Antworten

Bewerbungsgespräch (Gruppengespräch) bei Siemens?

Hallo. Ich habe mich für eine Ausbildung zur Bürokauffrau bei Siemens in Österreich beworben und wurde zu einem Gruppengespräch eingeladen, welches 2 Stunden dauert. Hat wer eine Ahnung wie so ein Gruppengespräch aussieht? Also worauf sollte ich mich da gefasst machen? Hat schon wer Erfahrung damit? Kann ich mich darauf vorbereiten? Danke im Voraus!

...zur Frage

dm bewerbungsbogen schriftlich?

hallo:) Ich will mich für ein Praktikum bei dm bewerben,dazu finde ich auf der dm-Seite einen Ausfüllbogen,soll ich diesen per Hand ausfüllen oder am PC? Und brauch ich trotz dem Bogen noch ein Bewerbungsschreiben?

...zur Frage

dm Gruppengespräch Erfahrungen?

Hallo, da ich morgen ein dm Gruppengespräch habe wollte ich mal fragen ob ihr Erfahrungen habt und mir vielleicht sogar Tipps geben könnt. Ich habe mich als Drogistin beworben und würde gerne eine Ausbildung staren. Hat man mit einem Realschulabschluss automatisch einen Vorteil?

...zur Frage

Was genau macht eine Handelsfachwirtin?

Guten Abend,

Habe mich beim Menschen als drogistin beworben mit der Zusatzqualifikation Handelsfachwirtin ... Wie viel würde man da verdienen und was genau ist und macht eine Handelsfachwirtin ? Wo arbeitet man genau ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Praktikum Bewerbung für dm?

Hey,

Ich mache demnächst ein zwei wöchiges Praktikum und bin in der neunten Klasse. Da ich kein Betrieb gefunden hab in meine Berufsrichtung bzw viele machen kein Praktikum, wollte ich bei dm ein Praktikum machen. Ich habe dort angerufen und die Filialleiterin mein ich soll eine kurze Bewerbung schreiben und vorbeibringen. Nun ist meine Frage, wie sollte ich die Bewerbung schreiben, also ich weis wie man eine schreibt nur leider weis ich nicht in welche Berufsrichtung es bei dm geht. Habt ihr Erfahrung ? Bzw Tipps ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?