dlrg?! problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir nicht so einen Kopf darum. Ich bin selber so ne Zimmermannstochter die Pobleme hat ein A-Cup zu füllen und hab es früher gehasst.
Mittlerweile bin ich was älter (30+) und hab angefangen mich zu freuen: Bei den ganzen Mädels die bei mir in der Klasse waren beginnt die Schwerkraft ihren Siegeszug, ohne BH geht da gar nichts. Ich kanns mir immernoch erlauben dieses nervige Kleidungsstück wegzulassen, die Schwerkraft hat keine Chance ;) Auch stehen nicht alle Männer auf das was meiner so charmant "Milchvieh" nennt, es gibt durchaus Individuen die lieber eine Hand voll haben als Erstickungsängste^^

Wegen sowas würde ich kein Hobby aufgeben das dir Spass macht, besonders nicht wenn es dich Freundschaften kosten kann. Du hast auch noch Zeit darauf zu warten das es mehr wird, manche sehen mit 13 schon fertig aus, andere bekommen ihre Rundungen erst mit 17.

Was ist daran so schlimm, wenn Du wenig Oberweite hast? Es gibt sogar ausgewachsene Frauen, die nur eine sehr kleine Oberweite haben. Wäre es Dir lieber, Du hättest so viel Oberweite, dass alle darauf schauen? Ich glaube nicht. Ändern kannst Du das sowieso nicht. Versuch, Dich mit dem anzufreunden, was Du hast und sieh lieber nicht neidisch auf andere.

Du kannst nichts machen! Alkes was du "reinsteckst" wirkt künstlich und lächerlich! Steh zu dir, freu dich das dir "die zwei" (gersde beim DLRG) noch nicht im weg sind und freu dich vor allem das du da Freunde hast! Denen ist es sicherlich sch... egal ob du a oder dd hast!

Was möchtest Du wissen?