Dll vostro 3550 wlan einschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier´s mal mit [FN] und [F2] (zusammen). Auf der F2-taste sollte eigentlich auch das entsprechende WLAN-Symbol draufsein.

Vostro WLAN - (Computer, PC, Internet)

WLAN Router (D-Link DIR 615) startet permanent neu?

WLAN Router (D-Link DIR 615) startet permanent neu..

Das Power-Symbol leuchtet so gut wie permanent orange und der Globus und das WLAN-Symbol (Diese Schallwellen) leuchten immer nur kurz grün und werden dann orange und verschwinden dann nach ca. 8 Sekunden. Danach wiederholt sich das ganze wieder.

Der Router lässt sich nicht zurücksetzen.. Er macht trotzdem mit den Macken weiter..

Ich kann mich auf keinem Gerät in's WLAN einloggen.. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Dennis

...zur Frage

Windows 10 kein wlan Verbindung möglich?

Bei mir zeigt es weder das wlan symbol in der Statusleiste unten an noch im Netzwerkcenter oder im Gerätemanager ist der Treiber zu sehen obwohl ich gestern noch problemlos surfen konnte um am router scheint es nicht zu liegen da es bei meinem handy problemlos funktioniert. Was kann ich also tun?

...zur Frage

Dratloses Wlan geht nicht?

Ich habe mir einen Qualcomm Atheros AR9287 Wireless Network Adapter geholt und ich hab irgendwie noch so eine tp link wireless Configuration app aber wenn ich bei diesem tp link mich mit meinem Wlan verbinden will steht beim Symbol von Windows 10 (hab ich) kein Internetzugriff. Woran liegt das?

...zur Frage

W-Lan Router konfigurieren ohne Lan Anschluss?

Hallo ich besitze eins dieser Reise-Notebooks die keinen Anschluss für ein Lan Kabel haben. Nun möchte ich aber einen Router konfigurieren der momentan kein Passwort und nichts hat da er neu resettet wurde. komme über keine IP Adresse weiter weiss jemand eine Lösung? lg

...zur Frage

Internetverbindung stürzt ständig ab, kann jemand helfen?

Liebe Community,

etwa seit Weihnachten stürzt mein Internet ständig ab. Merkwürdigerweise passiert dies nur an meinem Notebook, bei meinen Eltern und meiner Schwester funktioniert es einwandfrei.

Vor einigen Jahren hatten meine Eltern einen Repeater gekauft, da die Internetverbindung auf der Terrasse zu schwach war. Diesen muss ich jetzt während meiner Zeit im Internet an der Steckdose lassen, jedoch kickt dieses Ding mich (ab und an aber auch andere) regelmäßig aus dem Internet.

Mit "ständig" meine ich u.a. alle paar Minuten, das kann über mehrere Stunden so gehen. Es gibt aber auch Tage, in denen ich kaum bis keine Probleme habe.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, woran es liegen kann; Google konnte mir nicht weiterhelfen und mein Vater ist der Überzeugung, dass es an meiner Position im Haus liegt, obwohl meine Schwester sowie unsere beiden Handys hier keinerlei Probleme mit dem WLAN aufweisen

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Kiliara

P.S.: Falls es wichtig ist: Unser Anbieter ist Telekom und der Router ist eine FRITZ!Box.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?