DLL-Fehlermeldung beim Starten von Spielen auf dem PC? wer kann mir helfen? Rest steht unten :)

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung  - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

du musst direct x installieren! entweder von der Spiele CD oder versuchs mal mit google

hat man das nicht eigl immer ?

0
@Ebaw30

Hab jetzt herausgefunden, dass ich die DirectX11 habe auf dem PC woran könnte es dann liegen ??

0
@fruitgum

Das hat nicht mit direct x 11 zu tun! Dir fehlen die Daten von direct x 10, welche du nachinstallieren musst.. Und ja es geht, wenn man bei der Installation den haken weg tut

0

Aktuelle DirectX Runtime herunterladen und installieren.

ENTWEDER war die DLL Teil des Spiels und es wurde nicht richtig installiert, ODER die DLL gehört zu einer Programmbibliothek für Spiele, die du nicht hast.

pp3345: Aktuelle DirectX Runtime herunterladen und installieren.

Warscheinlich die Programmbibliothek von DirectX

ja liegt an der Programmbibliothek, habe es von einem Freund von einer festplatte gezogen und bei ihm hat das Spiel funktioniert :) kannst du mir ein Link schicken für DirectX(11 glaub ich ) für WIndows 7 ? wäre super :)

0

Diese dll gehört zu direcx 10 Hast Du DX10 installiert?

Was möchtest Du wissen?